Digitalkamera für Kinder

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Vollzeitmama, 25. September 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    wir haben nun endlich eine Geschenkidee für unseren Jorma-Mann: eine Digitalkamera!
    Ich könnte mir vorstellen, daß er sich sehr darüber freut.
    Nur welche nehme ich da?
    Es gibt eine von Fisher Price und einigen anderen Marken. Preislich tun die sich nicht sehr viel. Und ich möchte auch nicht am falschen Ende sparen...

    Könnt ihr mir eine empfehlen? Stiftung Warentest hat mir auch nicht helfen können, deshalb nehme ich lieber Stiftung "Schnullertest" ;)

    LG Silke
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Digitalkamera für Kinder

    Auf keinen Fall spezielle Kinderkameras - soweit bin ich auch schon :???:

    Es gibt schon einen aktuellen Thread dazu, vielleicht magst du mal suchen?

    Liebe Grüße
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...