Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

NicoleS

Familienmitglied
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

hi, amelie hat also meine alte canon ixus 430 bekommen und ist sehr zufrieden damit und geht auch gut mit ihr um!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Lasst die Finger von den Kinderdigicams, die machen meist miese bilder.

Ich hab Josh, da er immer mit meiner Spiegelreflex herumgerannt ist :umfall: Eine Fuji FinePix Z10fd in blau gekauft (gibts auch in Pink, orange, rot etc.) die macht super Fotos. Und der optische Zoom ist intern, fährt also nicht nach außen, so dass da auch nichts kaputt gehen kann.

Er liebt die Cam. Sie macht auch klasse Makro aufnahmen, da rennt er nach der Schule immer nochmal mit los, wenn er auf dem Bürgersteig ne Raupe etc. gesehen hat *lach*
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

die kinderkameras machen echt miese bilder, wir hatten im vorfeld einfach eine gekauft, mit der option der zurückgabe, und sie dann zuhause getestet und auch draussen (haben ungefähr 4-5 fotos gemacht) und die bildqualität war wirklich mies, wir haben auch die teurere variante genommen, die von vtech..und hatten zuvor gefragt, ob wir sie zurückgeben könnten, wenn wir mit der bildqualität nicht einverstanden seien und karstadt bejahte dies. hat alles auch problemlos geklappt!

bei einer normalen cam sollte man sich überlegen, ob das kind sorgsam damit umgehen kann, denn wenn die kamera runterfällt, ist´s nicht so gut.:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Hm aber mal 2 ist es doch schon teuer. Zumal ja jetzt auch ein Nintendo DS gewünscht wird.
:umfall:
 
Oben