Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoleS, 15. Juli 2008.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ins Forum,

    unsere Tochter wird in Kürze 6 Jahre alt und wird gleich danach eingeschult. Mein Mann und ich fotografieren sehr viel und sie möchte auch immer Fotos machen..

    Kurzum, eine Kamera zum Geburtstag und zur Einschulung wäre der absolute Knüller für sie. :)

    Nun zu meiner Frage an euch:

    Am liebsten würde ich ihr eine Kinderdigitalkamera schenken, zB von Vtech etc., aber, kann mir jemand etwas über die Fotoqualität dieser Kameras sagen? Ich finde keine wirklichen Testberichte darüber, habe mal im Internet gestöbert und teilweise sehr schlechte Aussagen der Bildqualität gefunden..

    Also, hat jemand von euch seinem Kind so eine Kamera geschenkt und kann etwas darüber berichten? Oder sollte es doch besser eine normale Digicam sein..Da hätte ich noch eine alte Ixus rumzuliegen, aber wenn die mal runterfällt...

    Vielleicht hat ja jemand sogar ein Foto, das mit so einer Kamera gemacht worden ist und kann das hier reinstellen?:) Das wäre natürlich die absolute Krönung...:winke:

    Also, ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten!:)
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

    Vergess die V-tech... die ist Müll. Guck mal bei Amazon da hab ich Bilder eingestellt...

    Mein Tip, kauf ihr ne günstige 3MP Kamera bei ebay. Hab ich für Josy auch getan. Von Jenoptik. 20€ hab ich bezahlt. Und die macht SUPER Bilder für diese Verhältnisse.

    Hier ein Bild von Josy's Kamera

    Den Anhang 90510 betrachten

    lg
     
    #2 Alina, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  3. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

    Danke für deine antwort! hm, die rezension kann ich leider nicht finden...*amkopfkratz*
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    #6 Alina, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  7. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

    boa, danke für die fotos, die sind ja mies!
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

    Sag ich doch ;-)

    Da ist das von Josy's Cam doch vieeeeel besser.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. winfun kamera erfahrungen

    ,
  2. winfun digitalkamera

Die Seite wird geladen...