Digitalkamera für Kids

Sonnenshine

Familienmitglied
Hallo,

meine kleine fotografiert sehr gerne und macht auch schöne Fotos. Derzeit hat sie so ein Uralt Analog Gerät, mit welchen ich kaum klar komme und man immer am Rädchen drehen muss damit man den Film weiterdreht.

Nun habe ich mal gegoogelt und gesehen das es schöne Digis für Kids gibt (wie zum Bsp die), aber die haben nur eine Auflösung von 640 x 480 :bruddel:. Das reicht gerade für 10 x 15 cm Bild.

Die Technik ist echt mitlerweile ein Stückchen weiter, warum bekommen die nicht mind 4 oder 5 MG Pixel damit auch ordentliche Bilder machen kann.

Oder gibt es die und habe sie noch nicht gesehen. Hat vielleicht jemand einen anderen Tipp?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitalkamera für Kids

Dein Link geht nich, da kommt man auf die Startseite. Meinst du die von Fisher Price?? Die würde ich lassen, Erfahrungsberichte sind nicht so gut über diese Cam. Das Display viel zu klein etc. und für den Preis bekommt man doch schon ne "normale" Cam... such doch mal bei Amazon Digicams wo du auch nach Preis gehen kannst... Da wirst du sicher fündig. Die meisten "billigen" Cams sind ja leicht zu bedienen.

lg
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Digitalkamera für Kids

Hallo alina,

ja die von Fisher Price ist das, der Link ist von Otto, haben die ja prima gemacht das man da auf die Startseite gelang. :bruddel:

Ich konnte mir das schon denken das die nicht so dolle ist. sie erscheint mir auch sehr groß, ich bin, wie gesagt, eh nicht so ganz zufrieden damit, zwecks der Auflösung.

Aber ich denke, eine "richtige" ist vielleicht doch etwas zu kompliziert? :???:

Ach mensch, da gönnt man mal dem zwerg was, da fehlt dann die Technik. :(
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kids

Es gibt wohl noch eine von Disney. Im Netz haben wir da selbst nix drüber gefunden. Die gab es bei ToysRus für 39.90 oder so. jedenfalls wollte sie meine Schwester dann holen und da haben die kurz vor Weihnachten dann den Preis um 20 Euro angehoben. Die war wohl von der Auflösung schon einiges Besser.
 
M

MaraLea

AW: Digitalkamera für Kids

ich weiß ja nun nicht, wie alt Deine Tochter ist :???: . Meine Jüngste ist 5 und kann eine handelsübliche Digitalkamera problemlos bedienen. Ich würde sagen, 1 oder 2 Megapixel reichen aber vollkommen für die Kleinen (dann ist der Spaß auch nicht so teuer ;) ).

Digitale Fotos sind allemal besser, gerade für Kids, finde ich. Die kann man sofort anschauen und die, die nichts geworden sind, werden halt einfach gelöscht. Bei den Geräten, wo man noch einen Film einlegen muss, muss man ja erst mal alles entwickeln lassen :-(.

LG
Mara
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Digitalkamera für Kids

Hallo,

vielen dank für eure Antworten :winke:

Mein Zwerg wird bald 5 Jahre. Ich denke ich werde es auch so machen, das ich mir irgend eine ältere hole, alles andere was ich so sehen konnte ist Schrott.

Danke nochmal, hat mir gut weiter geholfen :bravo:
 
Oben