Digitales Kabelfernsehen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitales Kabelfernsehen

Nee, ich hab keinen Receiver für ne Schüssel. Ich hab ja gar keine auf dem Dach. :)
Mein Receiver ist ein DVBT-Receiver. :jaja:
Ich hab's nur ein bißchen unbequem ausgedrückt.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitales Kabelfernsehen

Jetzt warte ich erstmal ein Stündchen bis ich hier wieder antworte, sonst reden wir immer weiter durcheinander! :hahaha:

Dank Dir!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitales Kabelfernsehen

Jetzt haben wir hier doch glatt zwei Seiten gefüllt und immer schön aneinander vorbei geredet. Ein Kerl würde jetzt sagen "Frauen! Ein einfaches 'Das hast Du schon.' in der ersten Antwort hätte doch völlig gereicht." :hahaha:

War aber nett mit Dir! :bussi:
So, und jetzt halt ich hier wirklich ein Stündchen lang meinen Schnabel. *g*

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Digitales Kabelfernsehen

:hahaha: ja das stimmt das hätt der mann gesagt......
aber zumindest haben wir wieder mal miteinander geredet ;)

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Digitales Kabelfernsehen

Und, Tulpinchen, ist das DVBT-Fernsehen gut? Ich grübele nämlich gerade, ob ich an dem digitalen (hier Kabel)Fernsehen überhaupt Mehrnutzen habe.

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitales Kabelfernsehen

Salat, das hängt von den Sendern ab, auf die Du Wert legst. Viele Kanäle bekomm ich nicht mal annähernd rein - z. B. sämtliche dritten Programme und DSF. Ich habe 37 Speicherplätze mit unterschiedlichen Sendern belegt, kann davon aber maximal 30 empfangen - wenn überhaupt. Der Empfang der Sender, die ich gucken kann, ist ziemlich gut - hin und wieder mal pixelt das Bild, aber nur sehr selten und in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr.

:winke:
 
Oben