Digitaler Bilderrahmen oder was ähnliches??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich habe ja massen Fotos, die Schränke sind voller Alben und dank digitaler Technik nun alles auf dem PC.

Nun will ich aber gern mal Freunden und Familie Fotos zeigen, meist lief das so ab, dass ich zu besonderen Ereignissen, wo die Freunde dabei waren, eine CD für alle gebrannt habe. Oder man saß vorm PC, was ich aber auch öde finde.
Und über den TV die Fotos ansehen, ist mir auch nix....da stimmt die Qualität nicht.

Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich mir so einen digitalen Bilderrahmen zulege. Damit kann man ja auch Fotos zeigen.

hab mal gegoogelt und da ist mir sowas ins Auge gesprungen:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd...pid/B155608/cid/46002/Transcend_Tphoto_720_W/

kennt oder hat das jemand?

Gibt es noch so was ähnliches, also andere Möglichkeiten, Fotos zu zeigen?

Wie macht ihr das?

Früher, als noch Papierbilder "in" waren, da hat man den packen Fotos den Freuden oder Familie in die Hand gedrückt, so ähnlich müßte das doch jetzt auch gehen? Nur digital?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Digitaler Bilderrahmen oder was ähnliches??

Ein digitaler Bilderrahmen käme für mich nicht in Frage. Zu wenig Einstellmöglichkeiten, denke ich. Was ist mit Kontrast, Gamma, Helligkeit? Kann ich das verstellen? Und wie hoch ist die Auflösung?

Nee, ich tendiere dazu, WENN dann ein schönes Fotobuch zu erstellen. Analog zum früheren Fotoalbum.
20 Seiten gibt's bei druckstdu.de schon für 7,99 (plus Versand). Meine vier waren sehr zufriedenstellend.

Salat
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Digitaler Bilderrahmen oder was ähnliches??

Salat, Fotobücher mach ich jedes jahr vom Urlaub. ich finde die auch toll, aber
ich kann ja nicht von jedem Anlass eins machen, dann brechen meine Schränke tatsächlich noch auseinander!

Na, vielleicht muß ich mich wohl mal beraten lassen...hab nur grag wenig Zeit
und Lust........
 
Oben