Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

Markus

schlimmer Finger
AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

Macht auch wenig Sinn, es jetzt hierher schicken zu lassen, weil es ja schon in vier Wochen per Umzugsunternehmen wieder nach Deutschland zurückkutschiert werden muss. Falls der Umzug wirklich noch vor Weihnachten klappt. Ich bin da noch nicht so sicher :nix: Aber ansonsten eben Anfang Januar...

LG,
oh, ihr zieht um? - dann drück ich mal die dauem, dass es noch vor weihnachten klappt. wir ziehen auch vor weihnachten um :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

Ja es wird die Rückkehr aus Italien (100 qm) nach München (47 qm).

Ich gestehe dass ich deswegen auch einige Deiner Bilder mit so großem Interesse angesehen hab - wir wohnen nämlich vom Highlight aus gesehen gleich über der Autobahn drüben...

Danke fürs Daumendrücken, das können wir gebrauchen!

Ich wünsche mir auch dass es klappt. Dabei gehts mir gar nicht so sehr darum, dass ich hier so bald wie möglich weg will - ich will nur endlich wissen wann es definitiv zurück geht!

Vorgestern kam die Durchsage dass es jetzt doch noch vor Weihnachten zurück gehen soll. Ich denke wenn inzwischen keine andere Anweisung mehr kam, wird Göga heute versuchen ein Umzugsunternehmen aufzutreiben. Die Liste was mit muss haben wir jedenfalls gestern fertiggestellt. Du meine Güte was haben wir alles für Krempel - dabei wohnen wir hier noch möbliert! Mir graust schon davor wenn wir dann nächstes Jahr aus München wegziehen!

Aber genug gejammert!

Ich wünsch Euch auch einen guten Umzug, dass alles glatt über die Bühne geht. Wie weit ist das Haus? Wird es rechtzeitig fertig? Ich wünsch es Euch jedenfalls!

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

Ja es wird die Rückkehr aus Italien (100 qm) nach München (47 qm).
hui, klingt ja nicht gerade nach einer verbesserung...

Ich gestehe dass ich deswegen auch einige Deiner Bilder mit so großem Interesse angesehen hab - wir wohnen nämlich vom Highlight aus gesehen gleich über der Autobahn drüben...
dann seit ihr ja genau um die ecke von unserem alten kindergarten - guck mal hier: www.diefroeschelein.de - vielleicht sucht ihr ja sowas

Danke fürs Daumendrücken, das können wir gebrauchen!

Ich wünsche mir auch dass es klappt. Dabei gehts mir gar nicht so sehr darum, dass ich hier so bald wie möglich weg will - ich will nur endlich wissen wann es definitiv zurück geht!

Vorgestern kam die Durchsage dass es jetzt doch noch vor Weihnachten zurück gehen soll. Ich denke wenn inzwischen keine andere Anweisung mehr kam, wird Göga heute versuchen ein Umzugsunternehmen aufzutreiben. Die Liste was mit muss haben wir jedenfalls gestern fertiggestellt. Du meine Güte was haben wir alles für Krempel - dabei wohnen wir hier noch möbliert! Mir graust schon davor wenn wir dann nächstes Jahr aus München wegziehen!

Aber genug gejammert!

Ich wünsch Euch auch einen guten Umzug, dass alles glatt über die Bühne geht. Wie weit ist das Haus? Wird es rechtzeitig fertig? Ich wünsch es Euch jedenfalls!

LG
was, ihr zieht dann nach einem jahr weiter? - ich denke, ich muss kräftiger für euch die daumen drücken, auch dass der umzug klappt :prima: - naja, dann wird ja wenigstens weihnachten erholsam :weghier:

unsere wohnung wird schon noch fertig, die klotzen da kräftig hin :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

hui, klingt ja nicht gerade nach einer verbesserung...

:hahaha:

In der Wohnung sind wir seit (ogottogott!) 8 1/2 Jahren. Damals war Göga TU-Student und ich grad ausgelernte Fachangestellte. Dafür war sie goldrichtig, schöne Siedlung, gute Lage, günstige Miete und die Größe war ausreichend. Mit Anna gings auch noch gut, sie konnte ja noch nicht laufen als wir nach Italien gegangen sind. Aber mit 2 Kindern wirds jetzt "so langsam" doch "a bissi" eng ;)

was, ihr zieht dann nach einem jahr weiter? - ich denke, ich muss kräftiger für euch die daumen drücken, auch dass der umzug klappt :prima: - naja, dann wird ja wenigstens weihnachten erholsam :weghier:

Uhaha... wir wollen *eigentlich* so schnell wie möglich weiterziehen, näher zu Gögas Arbeitsstelle. Nur läßt sich das von hier aus noch schlecht bewerkstelligen. Wir informieren uns im www über Zeitungsannoncen und immoscout, es wird sich was finden aber richtig suchen mit Besichtigungen können wir halt erst ab Ende Dezember. Und dann gibts ja auch noch die Kündigungsfrist für die alte Wohnung.
Also drück ruhig so fest Du kannst, kann nicht schaden!

Hab vielen Dank für Deinen Tipp mit den Fröschelein!!! Die Elterninitiative hatte ich glatt vergessen, obwohl ich so oft dran vorbeigekommen bin! Ich habh nur an Allerheiligen- und Nikodemuskindergarten gedacht, wofür Anna ja eigentlich noch etwas zu klein ist.

Ich werd da auf jeden Fall mal anrufen, auch wenn ich nicht weiß ob das Sinn macht, wenn wir wirklich nicht mehr lang in München sind. Vielleicht empfehlen die mir ja auch eher nen Fabi-Kurs und eine der vorhandenen Krabbelgruppen. In einer davon waren wir ja auch bevor wir weggegangen sind, aber da hat sich von der Besetzung her wohl viel getan. Mal sehen, mal sehen.

unsere wohnung wird schon noch fertig, die klotzen da kräftig hin :)

:bravo: Schaut gut aus. Und sooo viele Luftbilder :umfall:- denen kommts aufs Kleingeld wohl nicht an ;)
Wenn ich mich richtig erinnern kann, arbeitet Concept aber wirklich seriös.

LG,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

Ich war heute im Elektrofachhandel und wollte nach so einem Bilderrahmen fragen.

Jedenfalls hatten sie keinen da.

Der Verkäufer meinte dann, es liege an der Nachfrage - der Preis von über 200 Euro für Phillips (???) wäre einfach zu teuer ... blablabla.

Ich dann: Aber es gibt auch gute Geräte für 80 - 100 Euro.

Der Verkäufer: Ja - aber da lässt die Qualität schon sehr zu wünschen übrig.

Ich: Naja - von Umax gibt es einen in der Preisklasse und der soll schon gut sein. Zufällig habe ich einen Bekannten *angeb* der da voll den Überblick hat und die getestet hat :hahaha:

Und wo bekomm ich jetzt so ein Umax-Teil? Wär echt was für Thomas zum Geburtstag. Dann kann er seine Karpfenfotos zum Fischen mitnehmen :)

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

Das Umax kommt wohl erst Ende November auf den Markt.

Schau mal auf die website von denen, da haben sie Bezugsadressen gelistet:
http://www.umax.de/WebNew/index.htm

Und btw. Sonja, Du wolltst doch mal wissen wo wir hin gehen und ich hab auch geantwortet... Jetzt wollt ich noch wissen wo DU bist? Ich habs schon mal irgendwo gefunden, aber jetzt keine Lust zum Suchen ;)

LG,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Digitaler Bilderrahmen - kennt das jemand?

Oh Mann :umfall: - das nächste ist München :nix:

Connie - ich schreib dir heute abend `ne pn.

:winke:
 
Oben