Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab so viele Bilder auf CD/Rechner und möchte sie gern zur Sicherheit und zum besseren Angucken auf Papier archivieren. Am liebsten in Albenform, wobei das Album keinen schmucken Schnick-Schnack haben muß, sondern einfach nur zwei Bilder pro DIN-A-4-Seite oder so.

Theoretisch könnte ich das auch selbst mit Word o.ä. machen und den Kram dann in Serie ausdrucken, aber dazu hab ich weder Zeit noch Lust.

Gibt es einen Anbieter im Netz, wo man seine Bilder hinschicken kann und der sie dann abdruckt und bindet (am liebsten laminiert oder sonstwie patschefingersicher gemacht)?

Danke!
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Oooooch, bei DM, Schlecker, kannste alles online machen mit dem CeWe-Fotobuch-Software (CD´s mit dem Programm liegen zum Beispiel bei DM aus, oder Du lädst sie runter bei cewe-fotobuch)

Und dann gibt es da noch www.myphotobook.de , da kannste ebenfalls die Software runterladen, gestalten und abschicken, entweder CD per Post oder hochladen.

Bei beiden geht die Bandbreite vom luxusledereinband bis hin zum eifnachen Heft glaub ich. BEi CeWe hat man mehr Gestaltungsmöglichkeiten und ich hab schon zwei Bücher/Hefte darüber machen lassen und zum nächsten DM-Markt liefern lassen (dann kostet es keinen Versand ;-) ) Ich war jeweils sehr zufrieden.

Ob es das Ganze auch gibt, ohne dass man sich Software holen/downloaden und installieren muss, weiss ich nicht.

:winke:
Claudia
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

danke für diesen thread, da abonier ich doch gleich mal, des will ich auch scho seit einiger zeit mal machen :)

vlg andi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Also ich hab vom Urlaub ein Album machen lassen. Und zwar bei CEWE, war ganz einfach und ich bin zufrieden!

Also Anbieter gibt es ja massig;), z.b. fällt mir da noch Lidl Foto ein, die sind sogar Testsieger.

mußt mal bei Google "Fotobuch erstellen" eingeben, da spuckt es massig aus.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Cool, scheint es ja tatsächlich zu geben, ohne daß es unglaublich aufwendiger Gestaltung bedarf. Wie teuer ist denn so ein simples Büchlein ungefähr?

Danke schon mal!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Ah, ich seh schon...fängt bei ca. 8,00 Euro an. Na, damit kann ich doch leben! :bravo:

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Digitale Bilder auf Papier archivieren - Online-Service?

Tulpe, wir verwenden immer Digitalfotoversand, die haben uns von Qualitaet und Leistung bisher immer ueberzeugt, ganz im Gegensatz zu "grossen" Anbietern.

bemerkt
Ingo
 
Oben