Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

M

MagicMoments

AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

Huhuu,

denke ich schon!

Ich habs bisher immer bei DM machen lassen - die waren immer klasse!

In einer Testzeitschrift war aber DM auf den hinteren Plätzen und rossmann ganz weit vorne.

Da müssten die nächsten Tage die Bilder kommen. Mal schaun, ob sie wirklich halten, was sie versprechen.

LG
Sandy
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

Babuu hat gesagt.:
Daaanke ihr lieben!

ich versuchs jetzt mal bei DM und hole sie in der Filiale ab!Mal sehen ob es was wird :)

Gute Idee ;-)



DM-Online-Bestellung finde ich sehr gut und die Bilder sind 2 Tage später in der Filiale! Also ich finde die Qualität TOP!!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

ich habe ein paar Male bei Schlecker bestellt und fand den Service ganz gut!!
Quali derBilder war meiner Meinung nach ok, ich bin da aber auch kein Spezi.

Einmal habe ich ca. 300 Bilder entwickeln lassen und auf allen war ein winzig kleiner Fusel ( bei derEntwicklung wohl reingekommen ) in jedem Bildeck. Schlecker hat auf meine Beanstandung hin, ohne Mucken, alle 300 Bilder kostenlos nochmal entwickelt!
Die 300 ersten waren schon auch brauchbar, aber eben nicht ganz sauber :) .

Ich teste jetzt auch mal Lidl!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

Also ich kann auch nur Schlecker empfehlen!
Allerdings kann ich auch nix sagen weger Qualiät da ich nicht vom Fach bin!
Für mich ist Schlecker immer recht praktisch. Bestelle immer Bilder für Uroma und Uropa die 160 Kilometer entfernt wohnen in ihren Schleckerladen um die Ecke.
So sind sie auch 160 Km entfernt immer auf dem neusten Stand wie unser Sohn sich entwickelt.

Wobei Lidl gibt es bei dennen auch werde das vielleicht auch mal Testen!
DM ist leider dort nicht in der Nähe.

Aber wie ich schon sagte fande bisher Schlecker echt oki!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

Ich laß sie auch bei Schlecker entwickeln und hole sie dann im Markt ab.
Wenn ich sie bei DM machen lassen würde, müsste ich jedes mal runter in die Stadt.
Und dort zu suchen....bei unserem Schlecker hier oben ist alles viel übersichtlicher !
lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Digitalbilder "entwickeln" lassen (Online)

Hallo,

ich lasse immer über

www.xpresslab.de

entwickeln.

Viele Grüße
 
Oben