Digicam

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Yanniks Mama, 1. Juni 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Warum macht meine neue Digicam soo große Bilder???
    Will ich sie verkleinern steht da immer es wäre keine Jpg-Datei
    frag frag frag frag sagt Gabi
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Digicam

    keine ahnung. geh mal ins menü der kamera und schau als was die photos gespeichert werden

    wenns das nicht ist schau mal beim übertragen der photos auf pc ob die da event. nicht als jpg gespeichert werden.

    ich tippe auf einen dieser zwei gründe... was haste denn fürne Digi?
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Digicam

    ich hatte erst ne Olympus........die war suuuper, ist leider Yannik runtergefallen:bruddel: :bruddel:

    und die neue ist ne <Sony
    bin leider technisch ne Niete :sagnix: :peinlich:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digicam

    Dann liegt das denk ihc mal an der Einstellung der Cam. Da kannst du doch sicher unter Menü Qualiätseinstellungen machen. Sehr gute Quallität ist nunmal groß. Wenn ich zb. bei unserer auf die "schlechteste" Qualli gehe, sind die Bilder automatisch von der Auflösung her kleiner.

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...