Digicam für Marie gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 19. Mai 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Marie wünscht sich zum Geburtstag eine eigene Digicam. Die von Fisher Price finde ich doof und bin nun auf der Suche nach einer günstigen Digicam, ohn jeden Schnickschnack die kinderleicht zu bedienen ist.

    Habt ihr Tipps für mich?

    Danke schonmal

    Silvia
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Digicam für Marie gesucht

    Hallo Silvia,
    wie alt ist den Marie?
    Wir haben eine Digicam von Kodak mit Drucker usw. die wir bald bei ebay versteigern wollen. Also ich finde das die sehr leicht zu bedienen ist.
    Du kannst ja mal dich im Internet schlau ob die was für MArie ist die bezeichnung lautet: Kodak Easy Share cx 73100

    Sag mir dann bitte bescheid falls sie für dich in frage kommt.

    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...