Digi-Cam - Hab jetzt eine *freu*

Daggi

Columbinchen
Meine Digitalcamera hat den Geist aufgegeben, vorher machte sie ja nur unscharfe Bilder, jetzt macht sie gar keine mehr :heul:

Und jetzt brauche ich dringend eine neue, aber sie darf nicht viel kosten. Ich wollte nämlich gerade Bilder für Ebay machen, um unsere Haushaltskasse etwas zu entlasten und ein paar Dinge los zu werden, und dann geht das sch.... Ding natürlich kaputt :shock:

Habt ihr einen Tip für mich, also 'ne relativ gute Camera die nicht viel kostet (bitte!)?
Die Cameras, die in dem anderen Thread besprochen worden sind, liegen einfach nicht in meiner Preisklasse im Moment.
 
M

makay

Würde mich auch interessieren :jaja: dann kann ich auch mehr Bilder von meinen Mädels zeigen :-D oder von mir :o

LG Makay
 

Daggi

Columbinchen
Mein Problem ist vorläufig gelöst, meine Schwigis haben mir ihre geliehen :bravo:
Ist natürlich auch nichts auf Dauer, aber jetzt kann ich erst mal Photos machen!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nur mal so als Idee...hatte Nici nicht eine von ihrem Mann geschenkt bekommen, die ihr nicht ganz zusagte (eben weil sie aufgrund des günstigen Preises einige ihr wichtige Funktionen nicht hatte)?
Frag sie doch mal, ob sie die abgeben möchte, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist...
 
B

Biggi

Was heißt günstig und wie gut?
Ich hab mich gerade ein bißchen durch den Markt gewühlt. Wenn Ihr ein bißchen konkreter werdet, kann ich ja nochmal nachsehen, ob was dabei wäre.

@aluetta: was für eine Speicherkarte hat Deine alte Digicam? Wär ja nicht schlecht, wenn Du die auch in der neuen nutzen könntest.

@makay: ich denke, Du wartest so gerne auf die Fotos und genießt die Spannung, nicht zu wissen, ob sie was geworden sind? :weghier:
... ich hab zwei Digis hier und jeeeede Menge Fotozeitschriften mit Kameravorstellungen und Marktübersichten... na?! :jaja: :-D :bravo:

LG, Biggi
 

Daggi

Columbinchen
@ Biggi

Speicherkarte? *lol* Nee, das war eine ganz, ganz billige Pencam, die hat von Speicherkarten nicht mal was gehört :-D
Und Vorstellungen habe ich ganz viele, aber Geld ganz wenig, deshalb wird das wohl nichts werden, bis ich mal vernünftig im Lotto gewinne :)
 

Daggi

Columbinchen
So. ich hab mir heute die vom Plus gekauft :bravo: :bravo:

Lag zwar auch nicht wirklich in meiner Preisvorstellung, aber ich will mein Baby doch weiterhin ablichten können :jaja:

Allerdings hab ich die in meinem Stamm-Plus schon nicht mehr bekommen, ich war um 11:00 Uhr da (3 Stunden nach Öffnung) und die hatten schon keine mehr. Und als ich dann freundlich nachfragte, wann sie denn wieder welche bekommen, bekam ich die pampige Antwort "Gar nicht mehr!" :o
Also mußte ich mich auf die Suche nach einem anderen Plus machen und hab ihn dann 10 km weiter auch gefunden :)



Und hier die ersten Bilder:

Julie ist immernoch ein Kabellutscher :)
1110_4.jpg


Hier wollte ich mal den Blitz gegen rote Augen ausprobieren, damit man auch mal die schönen Augen von Julie sieht.... der Blitz hat aber leider einen andren Effekt :-(
1110_1.jpg

1110_2.jpg
 
Oben