Dieter der Film

B

bettyboo029

AW: Dieter der Film

:winke:

..das war ein Film,den die Welt nicht braucht!So ein Blödsinn,habe schon damals nicht verstanden,wieso so ein Gewese gemacht wurde um sein Buch!!!!!!!!

Aber,ich find ihn,als Person , trotzdem ganz OK,denn er ist ehrlich und sagt was er denkt.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Dieter der Film

also der film war wirklich, naja...........!

ich mag dieter bohlen, er steht dazu was er sagt und tut.
im gegensatz zu dem kleinen wadenbeisser v.thomas anders.

gruss petra
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Dieter der Film

Rina hat gesagt.:
Hi Steffi,

ich kann nur wenig über sie sagen. Ich habe erst 1-2 Jahre später erfahren, wer sie war. Einmal hatte ich mich mit ihr unterhalten über ein spezielles Hundehalsband, das sie getestet hat. Sie war ganz normal nett.

Ansonsten habe ich sie manchmal in Tötensen mit ihrem Hund beim Spazierengehen gesehen. Sie hat aber immer andere Wege gewählt als wir.

In der Hundeschule wirkte sie sehr schüchtern und zurückhaltend und viel kleiner als im Fernsehen. Sie hatte dort auch ihre "normalen Haare" und ihre Zähne waren damals auch "normal". Sie war fast jeden Tag dort - ich denke, sie hatte langeweile. Sie trug fast immer eine Reithose. Und sie hat nie nach Alkohol gerochen :nix:

Mehr kann ich über sie nicht sagen. Auf jeden Fall kam sie mir nicht "blöd" vor.

Einen schönen Sonntag.


@ Corinna: Vielen Dank :) Und Dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns ist es sehr verschneit ...

Steffi
 
Oben