Dieter der Film

Marli

Mausibausi
AW: Dieter der Film

Der film ist ja nun vorbei nun ja ein bisschen witzig war er ja schon aber sonst :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dieter der Film

Ich zitiere Bildblog:
Wenn "Wetten dass" läuft, guckt kein Schwein RTL. Deshalb lässt der Sender an diesen Samstagen sein Erfolgsprogramm "Wer wird Millionär" ausfallen. Deshalb lässt der Sender an diesen Samstagen sein Erfolgsprogramm "Deutschland sucht den Superstar" ausfallen. Deshalb wiederholt der Sender an diesen Samstagen fast immer irgendwelche alten Spielfilme.

Die naheliegende Erklärung, warum RTL "Dieter – der Film" gegen "Wetten dass" zeigt, wäre diese: Der Sender hält ihn für einen hoffnungslosen Fall.
http://www.bildblog.de/?p=1147

Salat
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dieter der Film

Steffi14 hat gesagt.:
Jetzt sag mal, Corinna, wenn Du die Naddel ja kennengerlernt hast, ist die wirklich so naiv, so - wie formulier ich das jetzt elegant - "einfach gestrickt"? Ich tendiere immer zwischen totalem Mitleid und absolutem Entsetzen ...

Nix für ungut...

Liebe Grüße von
Steffi


Hi Steffi,

ich kann nur wenig über sie sagen. Ich habe erst 1-2 Jahre später erfahren, wer sie war. Einmal hatte ich mich mit ihr unterhalten über ein spezielles Hundehalsband, das sie getestet hat. Sie war ganz normal nett.

Ansonsten habe ich sie manchmal in Tötensen mit ihrem Hund beim Spazierengehen gesehen. Sie hat aber immer andere Wege gewählt als wir.

In der Hundeschule wirkte sie sehr schüchtern und zurückhaltend und viel kleiner als im Fernsehen. Sie hatte dort auch ihre "normalen Haare" und ihre Zähne waren damals auch "normal". Sie war fast jeden Tag dort - ich denke, sie hatte langeweile. Sie trug fast immer eine Reithose. Und sie hat nie nach Alkohol gerochen :nix:

Mehr kann ich über sie nicht sagen. Auf jeden Fall kam sie mir nicht "blöd" vor.

Einen schönen Sonntag.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Dieter der Film

Selten so gelacht, köstlich

Aber an Naddel´s, Thomas, Nörchen´s Stelle würde ich den Kerl kräftig verklagen,
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Dieter der Film

Hallo

also Ich fand den Film echt super doof. Erlich so was blödes habe Ich noch nie gesehen.
Hätte Ich doch Wetten Dass geguckt...:bruddel:

Gruß
:blume:melanie
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dieter der Film

Ich hab mir den nicht angesehen, ich fand die Vorschau schon total bescheuert.

Ich hab RTL2 geguckt :jaja: Kiefer Sutherland.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Dieter der Film

Ok, steinigt mich... ich fand ihn "cool":nix:

Von mir aus hätte er noch länger gehen können. Ich hab nicht schlecht geschaut, als der Film aus war und irgendwie schreit er nach Teil 2:heilisch:

LG
 
Oben