Dieter der Film

verena

Familienmitglied
AW: Dieter der Film

Mein Mann will das unbedingt sehen. Ich sitzt dann hier und schnullere und bin mit nem halben Ohr dabei.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dieter der Film

Hi,

klar guck ich. Schließlich ist Dieter so gut wie mein Nachbar. Vor 8 Jahren habe ich auch in Tötensen gewohnt in der Parallelstraße von ihm und ich bin mit Naddel zusammen in die Hundeschule gegangen ;-)

Viel Spaß beim Gucken.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Dieter der Film

Hab gerade die Kleine ins Bett gebracht. Gehe jetzt mal runter ins Wohnzimmer und bin gespannt, welches Programm mein Mann guckt...
Alex
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Dieter der Film

Klar schau ich auch, finde den mega klasse habe beide Bücher gelesen und mir das erste auch nochmal als Hörbuch reingezogen, ich hab Tränen gelacht *gg*
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Dieter der Film

Rina hat gesagt.:
Vor 8 Jahren habe ich auch in Tötensen gewohnt in der Parallelstraße von ihm und ich bin mit Naddel zusammen in die Hundeschule gegangen ;-)


Jetzt sag mal, Corinna, wenn Du die Naddel ja kennengerlernt hast, ist die wirklich so naiv, so - wie formulier ich das jetzt elegant - "einfach gestrickt"? Ich tendiere immer zwischen totalem Mitleid und absolutem Entsetzen ...

Nix für ungut...

Liebe Grüße von
Steffi
 
Oben