Dieter Bohlen's neues Buch *hüstel*

B

BuchLiesel

Genau, um das Geschäft anzuheizen.
Das ist keine Zensur. Zensur kann praktisch nur vom Staat und seinen Organen ausgeübt werden. Eine "einstweilige Verfügung" schützt nur den einzelnen.
Man kann die Indexierung z.B. bei Gerichten beantragen, wenn es sich um Schriften handelt, die dem Gemeinwohl schaden, Volksverhetzung fördern und/oder gegen die Gesetze dieses Landes verstoßen. (Ich arbeite in der Deutschen Bibliothek, die die Nationalbibliothek der Bundesrepublik ist. Wir haben hier alles, was in Deutschland erscheint. Darunter sind auch einige Sachen, die auf dem Index stehen.)
Das Wort Zensur auf den Bohlen-Machwerken dient nur der Werbung.

Ursula :V:
 
L

LilyP

jackie hat gesagt.:
tut leid mädels, aber den bohlen find ich so :p, dass mich sicher keine/r dabei erwischt, wie ich sein buch lese

dabei bin ich ne echte leseratte und lese ALLES. vom hochwissenschaftlichen sachbuch (michel foucault zb, der sit einfach irre) bis hin zum schundroman à la johanna lindsay :)

aber bohlen? NEIN :nein: :nein: :nein: jackie

Danke, da kann ich mich nur vollstens anschließen :-D


LG
Lily
 
Oben