Dieter Bohlen's neues Buch *hüstel*

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von NicoAngel, 27. September 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    hat jemand von euch schon das neue Buch von Dieter Bohlen gelesen? Es heisst glaub ich "Hinter den Kulissen" Ich liebäugel damit, weil mir sein erstes Buch (bitte nicht lachen) sehr gut gefallen hat.

    Normalerweise lese ich am liebsten historische Romane oder Sagen (z. B. Avalon-Bücher) oder auch Noah Gordon. Maeve Binchy gehört auch zu meinen Lieblings-Schriftstellerinnen.

    Bücher aus der heutigen Zeit interessieren mich überhaupt nicht. Aaaaaber Dieter Bohlen's Buch fand ich einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. huhu,

    muß mich auch mal outen ich fand es auch klasse. Hab selten so gelacht beim lesen.

    nun ja, viel mit literatur hat es nicht zu tun. aber egal........ :D

    das neue kommt übrigens erst mitte oktober raus. und ich werds auch wieder lesen :)

    liebe Grüße
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    tut leid mädels, aber den bohlen find cih so :p, dass mich sicher keine/r dabei erwischt, wie ich sein buch lese

    dabei bin ich ne echte leseratte und lese ALLES. vom hochwissenschaftlichen sachbuch (michel foucault zb, der sit einfach irre) bis hin zum schundroman à la johanna lindsay :)

    aber bohlen? NEIN :nein: :nein: :nein:

    erwischt du mich beim buch vom bohlen
    kannst du gerne mich versohlen


    :p :p


    :winke: und viel spaß bei teil 2
    jackie
     
  4. Hallo Jackie :winke:

    das ist schade - Du weisst garnicht, was Du verpasst :-D Ist echt amüsant, so mal hinter die Kulissen von z. B. Marianne Rosenberg und Konsorten zu blicken. Das Buch ist total witzig geschrieben und ich mag Dieter Bohlen's offene und direkte Art sehr - aber erst seit dem Buch. Vorher fand ich ihn auch zum :p

    Schönen Sonntag wünsch ich
    Ulla
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich sehe nicht ein, einen so hirnlosen Typen mit dem Kauf seines (Schund)Buches noch zu unterstützen !

    Der Mensch ist einfach nur oberflächlich, Hirnverbrannt und absolut unter aller Kanone ! Sorry, aber wenn ich schön sein dämliches grinsen sehe, könnte ich glatt reinhauen !! Boah, da wallt mein Blut, nur wenn ich über diesen Blödian schreibe !
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seid Ihr überhaupt sicher, dass er das Buch selber geschrieben hat?
    Es gibt da ja auch jede Menge mitleidiger Dienstleister, die gerne behilflich sind bei so was.
    :winke:
     
  7. Nein, Dieter Bohlen hat das Buch nicht selbst geschrieben - Ich denke, er hat aus seinem Leben erzählt und dann wurde das in "Buchform" gebracht. Aber die witzigen Bemerkungen da drin, die sind garantiert von ihm. Auch die Art, wie das Buch geschrieben ist - das ist Dieter Bohlen

    Auch wenn er es nicht selbst geschrieben hat - egal, witzig ist es trotzdem :-D Und interessant.

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal Sympathie für den Mann empfinde. Aber wie gesagt, seit dem Buch sehe ich ihn in einem anderen Licht.

    Ich will ja niemandem das Buch aufdrängen *hüstel* Ich fands jedenfalls klasse, witzig und seeeeehr interessant.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  8. Ulla, bist Du sicher, daß das, was Herr B. von "hinter den Kulissen" berichtet, nicht zum Großteil von Mißgunst, Neid und Bosheit diktiert war? Was Herr B. jetzt über seinen ehemaligen Gesangskollegen verbreitet, ist wirklich unter aller Würde. Ich denke, glauben darf man davon höchstens ein Drittel. Selbstgeschrieben hat er's natürlich nicht, sondern Katja Kessler hat's geschrieben, eine Zahnärztin, die Klatschkolumnen z.B. für die BILD schreibt. (An solche Infos komme ich durch meinen Job sehr schnell. Es ist aber auch kein Geheimnis.)

    Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...