Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 16. Mai 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..es steht Mal wieder jemand (dieses Mal eine sie) vor Dieters Villa und trällert ganz grässliches Zeugs :umfall: .
    Wie kann man sich bitte nur so vor der ganzen Nation zum Affen machen, ich versteh das nicht.
    Ich frag mich schon die ganze Zeit ob die Frau echt krank ist oder einfach nur Mal eben so ins Fernsehen wollte.

    LG
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

    hat sie noch nix von dsds gehört?
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

    :hahaha: ich glaub für dsds wär sie schon ein bissi zu alt...

    LG
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

    Hallo,

    ich habe es eben auch gesehen. Irgendwie hat er es aber auch nicht leicht. Ist die jetzt eigentlich weg oder trällert sie immer noch? Wenn es sich wenigstens gut angehört hätte! :ochne:

    Liebe Grüße
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

    ich weiß nicht ob sie noch da ist, aber wenn ja hat Bohlen vielleicht das Glück, dass sie bald heiser ist.
    Mannomann es gibt echt durchgeknallte Leutchen auf Gottes Erdboden, oder wie mein Papa immer sagt "der Herrgott hat einen großen Tiergarten"....

    LG
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

    Oder wie meine Freundin immer sagte:Der liebe Gott muss die verrückten lieben.weil sonst hätte er nicht so viele erschaffen.

    LG Patti
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

    :winke:

    :bravo: Vielleicht hat er es nicht anders verdient??? Oder selber engagiert um in die Schlagzeilen zu kommen....:crazy: Ich jedenfalls kann den Bohlen nicht leiden..
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Dieter Bohlen wird wieder Mal zugeträllert...

    kann den Bohlen schon verstehen. mich würde das auch nerven, wenn jemand den ganzen Tag vor der Einfahrt stehen würde und schräg singen würde.

    und die singt echt grauenvoll
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...