Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

sandra

the best of 74
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Danke Su, bis Dato habe ich mich nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt. Heute weiß ich, dass so ein Rauchmelder einfach ein MUSS ist.

Nein Sandy, er hat keinen Schlüssel - er war noch da als ich ging. Zu seiner Verteidigung hat er sich irgendwie rausgeredet, es wäre doch nicht so schlimm, er hätte es ja dann gelöscht...
 

sandra

the best of 74
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Er wills über die Versicherung laufen lassen.

Gretel, mein Mann und ich hatten uns gerade neulich noch länger darüber unterhalten, wenn es in seiner Wohnung mal brennt, dann aber richtig, weil bei ihm alles aus Holz ist und er auch noch unter Dach wohnt. Und dann sowas.
 

Su

Das Luder
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

sandra74 hat gesagt.:
Danke Su, bis Dato habe ich mich nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt. Heute weiß ich, dass so ein Rauchmelder einfach ein MUSS ist.

.

Ja, einfach generell, kost nicht viel und kann Leben reten!

Du Arme, er macht es Dir aber auch wirklich nicht leicht *seufz*

LG
Su
 
Oben