Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

nici

keiner Titel
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Hey Süße! :tröst:

Mensch, du machst Sachen mit!

Er soll das nächste Mal gehen, wenn ihr auch geht. Ich würde ihn erstmal nicht allein in der Wohnung lassen. Und Tizian über Nacht bei ihm lassen da hätt ich auch Bedenken... :(

Mensch! Er soll erstmal beweisen, daß er Verantwortung übernehmen kann!

Himmel! Was denkt der sich eigentlich?

Ach, das macht mich jetzt echt wütend und traurig. Tut mir so leid, daß du so gar nicht zur Ruhe kommst! :bussi:

Nici
 

sandra

the best of 74
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Einige von Euch wissen nicht, dass mein Mann und ich gar nicht mehr zusammen wohnen.

Wenn er bei mir ist, dann muss er auf dem Balkon bzw. an der offenen Tür rauchen. Das tut er auch immer - wenn ich da bin. Was passiert, wenn ich abwesend bin, habe ich ja jetzt gesehen.

Resultat ist, dass er einfach hier nicht mehr bleiben kann, wenn ich weg bin.

Was er zu Hause bei sich macht, kann ich ihm nicht vorschreiben - aber Tizian möchte ich dort auch nach der Aktion nicht übernachten lassen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Ach Du heiliges Kanonenrohr ! Das ist ja mega-heftig und mehr als verantwortungslos von Deinem Mann !

GUt, dass es NUR die Polster waren, die angefackelt sind !

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

liebe sandra,

absolut nachvollziehbar. ich finde es im übrigen auch ziemlich respektlos, um nicht zu sagen dreist, in deiner abwesenheit in der wohnung zu rauchen, obwohl er weiß, dass dir das gar nicht recht ist.
 

sandra

the best of 74
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Ja Jenny, da gebe ich dir Recht - es hatte schon so seine Gründe, weshalb ich ausgezogen bin.
g025.gif
 
M

MagicMoments

AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Hach Mensch Süsse,

das ist doch zum :bruddel:

Hat Dein Mann einen Schlüssel zu Deiner Wohnung?
Ich weiss nicht, den würd ich ihm als erstes nehmen.

Was hat er denn zu seiner Verteidigung gesagt?

Lieben Gruß
Sandy
 
G

gretel

AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

mann o mann.
vor bränden hab ich auch sooo angst.
das hätte schief gehen können.
und wenn es nicht das erste mal war, dass ihm sowas passiert.... *irgs*

was hat er denn dazu gesagt?

tust mir auch grad leid. was wird nun mit der couch? kauft er dir eine neue?
 
Oben