Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

sandra

the best of 74
Mensch Leute, ich glaubs nicht. Letztens hatte ich ja eine Kabelbrand im Auto gehabt, wo ich sofort mit Tizian mitten auf der Straße aussteigen musste und heute nachmittag kam ich von meiner Freundin heim, wo Tizian und ich geschlafen haben.

Ich dachte ich traue meinen Augen und meiner Nase kaum. Die ganze Wohnung hat verbrannt gerochen und ich gucke auf die Couch, da war ein mind. 20 cm großes und sehr tiefes Brandloch im Polster. Von der Baumwolldecke ganz zu schweigen - dieses Loch ist noch größer.
k020.gif


Der Übeltäter war mein Mann. Er war noch in meiner Wohung als ich gegangen bin. Offensichtlich hat er sich dort noch länger aufgehalten und ist wohl mit Zigarette auf der Couch eingeschlafen. Er wurde erst wach als das Feuer seinen Hintern angebrannt hatte.

Mir gehen die ganze Zeit schon so viele Gedanken durch den Kopf, was alles hätte passieren können und vielleicht noch passieren wird (ist nicht das erste Mal, dass er mit Kippe einschläft, nur war ich bisher immer da und habe sie dann ausgemacht) - mitunter auch der Gedanke, dass ich ihm Tizian über Nacht ganz eindeutig nicht anvertrauen möchte.

Immer noch leicht geschockte Grüße

Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

OH mein Gott,
vielleicht solltest du ihm das Rauchen in der Wohnung verbieten.
gsd ist nichts passiert
lg denise
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Ach, du meine Güte. Deine Bedenken kann ich gut verstehen. 8O

:tröst: für den Schreck und Gott sei Dank ist nichts passiert.

Lieben Gruß
Angela
 

sandra

the best of 74
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

denise76 hat gesagt.:
vielleicht solltest du ihm das Rauchen in der Wohnung verbieten.

Habe ich - aber ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Ich bin zusätzlich schon ziemlich sauer.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Ohjee, da kannst du echt froh sein daß nicht mehr passiert ist!!!!

Wenn ihm das öfters passiert, daß er mit Zigarette einschläft würd ich ihn entweder, nach draußen verbannen!! Oder auf einen Holzstuhl verbannen... da wird er ja wohl nicht einschlafen....und auf der Couch / Bett einfach ein Rauchverbot aus Gründen der Sicherheit von dir und vorallem eurem Kind aussprechen!!!

Nicht auszumalen was da alles passieren kann!! Vor allem die Couchbezüge etc. sind doch so schnell brandanfällig...wurde mal bei glaub SternTV ein test gemacht wie schnell die von ein bisschen Glut in Flammen aufgehen!!!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

ICh wäre meinen Mann an die Gurgel gesprungen, :bruddel:
es hätte ja das schlimmste passieren können!
 
G

Georg

AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

Mein Vorschlag: Lösche doch einfach mal die Zigarette mit einem Eimer eiskaltem Wasser oder mit einem Feuerlöscher (nur bedingt zu empfehlen.):hahaha:
Gruß Georg
 

flonikki

Habibi
AW: Diesmal wäre fast meine Wohnung abgefackelt

dass dir der schreck noch in den knochen sitzt, liebe sandra, kann ich gut verstehen. was hätte alles passieren können... :entsetz:

ich denke, gerade weil ihm das schon öfter passiert ist, ist es zeit, regelungen bezüglich des rauchens in der wohnung einzuführen. mal ganz abgesehen davon, dass es weder für die erwachsenen noch für den kleinen gesund ist, finde ich diesen feueraspekt als argument doch ziemlich durchschlagend...

viel glück beim durchbringen eurer interessen,

jenny
 
Oben