Diesmal keine Umfrage, sondern zum Mitmachen!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mal vorausgesetzt, daß Mischa nichts dagegen hat (Traffic etc), würde ich doch mal fragen, ob wir uns mal unsere schönsten Fotos zeigen wollen. Hübsche oder bedeutsame Motive, wo und wie wir sie aufgenommen haben (warum möglicherweise auch?)...
Ich schließe aber jetzt mal das profane Kinderfoto mit dem schönsten Grinsen - heftigsten Toben einfach mal aus, es soll sich wirklich um "künstlerisch wertvolle" Bilder handeln (und dabei hätt ich sooo ein schönes...).
Falls Mischa das lieber nicht möchte, könnte man diese Bilder auch auf pictiger.com hochladen und hier nur per thumbnail verlinken.

Meinungen?

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Diesmal keine Umfrage, sondern zum Mitmachen!

Schöne Idee. Eventuell aber lieber in einem weniger öffentlichen Bereich?

Liebe Grüße
Kim
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Diesmal keine Umfrage, sondern zum Mitmachen!

:winke:

Klasse Idee! :bravo:..mal gleich anschauen geh...:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diesmal keine Umfrage, sondern zum Mitmachen!

Macht nur der Traffic spielt eh keine Rolle mehr, wir rechnen inzwischen in Terrabyte :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diesmal keine Umfrage, sondern zum Mitmachen!

...und wenn der Link nun noch funktionieren würde, dann ginge es auch einfacher *flücht*


:wink:

LG, Jac
 
Oben