Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

ich fahr mit ner Freundin zum Entspannen einaml im Jahr (klopf auf Holz, das es so bleibt) nach Trier.

Alles nah beisammen, lecker essen, gut shoppen, entspannen im Cafe, Hotel und Pensionen gibbet da auch schon in günstig.

Wenn frau mag, kann sich auch 1000 und noch mehr Dinge besichtigen, Schiff fahren, radeln etc.
Es ist nicht das Großstadtfeeling, sondern einfach nur gemütlich und entspannend ;)

Achja und Trier ist ein gute Weinstadt mit viiiielen Winzereien und leckerem Wein ;)
 
P

Paulchen

AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

Danke ihr Lieben, wir haben uns immer noch nicht entschieden. denke, wir steigen am Samstag morgen ins Auto und fahren einfach. :) Nach Köln, nach Trier oder in die Frankentherme. Oder ganz woanders hin. Wir sind irgendwie völlig unentschlossen, denn eigentlich wollten wir ein paar Tage ans Meer, aber mein Mann hat morgen Geburtstag und wollte dass wir mit ihm feiern *ggg*.

Katja :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

:hahaha:

Na hoffentlich fahrt ihr nicht die ganze Zeit nur rum und stellt am Ende fest, dass die Zeit um ist und ihr nirgendwo wart. ;)

Ich bin mal gespannt, wohin es euch verschlägt. Berichte doch mal.

Liebe Grüße und vieeeeeeeeeeeeel Spaß (wobei auch immer) :)
Angela
 
P

Paulchen

AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

Das befürchte ich auch. Es liegt nämlich nicht so sehr an mir, sondern an meiner Freundin, die nicht besonders entscheidungsfreudig ist.

:) Ich verspreche ich werde berichten. Wahrscheinlich der See in 2 km Entfernung LOL

Katja

@Michaela: DANKE, ich stöber schon wie wild! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

Daheim. Ich war nämlich krank und habe mit einem fiesen Virus im Bett gelegen.

*seufz*

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

:umfall:

Ach du Schande.

Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. So habt ihr noch ein bissi Zeit für die Planung.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben