Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 23. April 2007.

  1. Huhu,

    ich würd gern mit einer Freundin zwei Tage aus dem Trott. Hat einer hier ne Idee für mich wohin und am besten mit Hoteltipp? :) Und bitte nur im Umkreis von max 3 Stunden Fahrt um Frankfurt. Jaja, mehr will ich doch gar nicht *ggg*.

    Jaja ich weiss, bisschen spät, nicht wahr. Aber vielleicht haben wir Glück und ihr den ultimativen Tipp!

    Katja
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

    Also ich könnte die Frankentherme in Bad Windsheim empfehlen, essen gehen kann man auch lecker in Bad Windsheim, und ein Bett findet ihr auch.

    Frankentherme

    Unterkünfte

    Freilandmuseum
     
  3. AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

    Hi, danke! Sieht ganz gut aus dort.

    Liebe Grüsse, Katja
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

    Huhu,

    was wollt ihr denn machen? Action, Entspannen und Verwöhnen, Sightseeing oder wurscht, hauptsache weg? :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

    Wurscht, hauptsache weg. Am Besten ein bisschen von allem: Im Cafe sitzen und entspannen, Wellness, ein bisschen shoppen und abends für meine Freundin einen Mann suchen *ggg*.

    Katja *grinsend*
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

    :winke:

    (dass ich das als Ur-Düsseldorferin nun tun muss) :nein: :-D

    Aber fahrt doch nach Köln! Da habt ihr von allem etwas.

    Entspannen könnt ihr im Aqualand:

    aqualand.de

    Sightseeing und Bummeln natürlich in der Innenstadt, wo ihr dann gleichzeitig den Kölner Dom besichtigen könnt. Schokoladenmuseum ist auch für Schoki-Liebhaber ein "muss" -

    Schokoladenmuseum Köln

    Und abends gibt es in der Kölner Innenstadt auf jeden Fall genügend Cafes und Kneipen.

    Ich empfehle eher Köln als Düsseldorf, weil man in Köln definitiv besser flirten kann. :hahaha: Die Kölner sind da irgendwie lockerer. Und shoppen geht auch besser - vor allem Schuhe. :-D

    Ansonsten ist natürlich auch Düsseldorf eine Reise wert. Shoppen auf der Kö werdet ihr euch eher nicht leisten können ;) - aber einen Bummel auf jeden Fall. Abends ist die Rheinuferpromenade bei schönem Wetter Flirthochburg Nr. 1. (total gemischte Leute) Ratinger Straße ist auch ein beliebter Treffpunkt (Studenten-Schicki-Micki-Gemisch) und das Uerige (Leute, wie DU und ICH - aber das Bier ist zum brechen)
    Zum Gucken gäb es diverse Museen (auch in der Altstadt) , den Fernsehturm, die Altstadt selbst,
    Zum Entspannen weiß ich nicht - ich hab in Ddorf noch kein schönes Entspannungsbad gefunden. :(

    Hotels kann ich dir aber überhaupt nicht empfehlen, da ich die von hier aus nicht brauche :-D

    Aber mit eurer 3 Std. Maximum-Fahrtzeit kommt ihr auf jeden Fall hin :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

    Hihi, Angela.

    hab schon mal in Köln gewohnt und auch in Düsseldorf. Eigentlich keine schlechte Idee, mal die Gedanken dort wiederzubeleben.

    Danke für den Tipp. An Hotels soll es dort nicht mangeln :)

    Katja
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieses Wochenende mit Freundin wohin?

    :hahaha: und ich fasel mir den Mund fusselig. Dann weißt du ja bestens Bescheid.

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...