Dieses Wetter...

Juli

Gehört zum Inventar
ist doch einfach zu toll.

Gleich kann ich heim fahren und meine Maus aus dem Kiga holen! Dann gehen wir kurz heim, ziehen uns um und gehen dann raus.

Kind mit Laufrad, Mama mit Laufdress.:bravo:

Vorgestern haben wir das das erste mal probiert und es hat super geklappt. Da sie nicht immer die gleiche Geschwindigkeit halten kann, wie auch, wir haben einige Hüppel zu überwinden, laufe ich dann, anstatt stehen zu bleiben, um sie herum. Nike hat da einen heiden Spaß dran und grinst sich einen zurecht.

Für morgen habe ich ihr versprochen in den Wald zu gehen. Heißt wir fahren zu meinen Eltern, lassen die Karre stehen und laufen dann zum Kindelsberg / Altenberg schön durch den Wald und lassen uns alle Zeit der Welt und gucken was wir so entdecken können.

Hoffentlich wird uns das nicht noch durch ein krankes Kind verwährt! Angeschlagen ist sie ja schon, mit Paukenerguss, ein bissl Husten und Nase dicht.


Ach was ist das Wetter toll!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Dieses Wetter...

Jaaaaa da hast du Recht!

Ich werd auch nachher noch mit Partner um die Felder ziehen. Vielleicht kommt das Kind dann auch bald!

Viel Spaß!

LG Uta
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Wetter...

Na, dann wünsche ich euch viel SPaß!

Vllt. ist das ja ein Anreiz für euern Knirbs noch im schönsten Sonnenschein auf die Welt zu kommen! Noch hält sich das Wetter ja ein wenig!

Hast du dem Kindelein denn schon gekündigt?
 
F

Findus

AW: Dieses Wetter...

Das Wetter ist echt supi. Werden wohl auch gleich mal raus an die Sonne gehen. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

LG
Findus
 
Oben