Dieses Shirt für Ritterkostüm geeignet???

maimama2003

Familienmitglied
AW: Dieses Shirt für Ritterkostüm geeignet???

und was meint ihr anderen wegen der farbe vom pulli und der hose???
i
ch werde es sowieso in 2 größen bestellen und welche am besten passt die behalten wir dann und das andere geht wieder zurück.
bei ebay haben die ja auch sowas aber leider kann ichs da ja nicht wieder zurück schicken wenn es dann nicht passt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dieses Shirt für Ritterkostüm geeignet???

Pulli in grün, braun, schwarz für drunter.

hose in braun oder schwarz. ICH würde ja schwarzer Pulli mit Schwarzer Hose und dann das schirt drüber.
Weil der Helm und Schwert ja wahrscheinlich grau sind.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Dieses Shirt für Ritterkostüm geeignet???

ja das ist grau der helm, schwert und schild.
auf die hose wollte ich eventuell noch ritter bügelbilder machen. oder was meint ihr???
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dieses Shirt für Ritterkostüm geeignet???

Würde ich nicht. Mir währe das zu überladen.

Pulli und Hose schlicht. Damit es nicht vom Hemd ablenkt.
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Dieses Shirt für Ritterkostüm geeignet???

Tipp: Ich war mal Darsteller auf Mittelaltermärkten. Nimm nen alten schwarzen Pulli (Wolle) und ne Dose Silberlack, Sprüh oder Pinsel ist egal. Geh raus und mach den Pulli silbern. Sobald die Farbe trocken ist spitzt zwischen den Fäden das Schwarz wieder durch un er sieht aus wie ein echtes Kettenhemd. Die Tschechen auf Kaltenberger Ritterturnier haben genau das Gleiche an, und bis auf einen halben Meter Entfernung sieht´s absolut echt aus. Nur leichter und viiieeel billiger. Wichtig: Anmalen oder einsprühen (Dose 3 bis 5 euro), aber NICHT tränken.
 
Oben