Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Laufweite ist hier nicht, ich müsste also eh erst mit dem Auto los und Manduca dann unterwegs anziehen.
 

Su

Das Luder
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Bin da halt echt gehandicappt, das soll jetzt nicht so rabenmutterig rüberkommen :( :(

So ein Schmarrn, Felix mag das Tragetuchtragen z.B. gar nicht wir haben alles mit Kinderwagen oder den MaxiCosy Taxi gemacht (Quinny) und er ist wirklich gut drauf und ihm fehlt es an nix.

:bussi:
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Danke Su :bussi:
Ach, ich bin grad dünnhäutig, weil ich versuche, alles zu machen und nur ein glückliches Baby will und keins, das Schmerzen hat :( Ich weiß ja, dass das nicht ausbleibt und am liebsten würd ich sie 24/7 knuddeln, aber immer rumtragen ist halt nicht.

Heute gehts aber super, sie hat wohl etwas festen Stuhlgang und ich muss heute mal beobachten, aber sie schläft selig mit Wärmekissen und Papa hat sie eben ne Std. rumgetragen :herz:

Und nachher gehts zusammen nach draußen, wir freuen uns schon :)
 

Eve

's Heidi
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Weil ich doch mit meinen Knien (siehe KS-Fred) eh nicht lange laufen kann und beim Tragen noch schneller Probleme hab :( Und ich merke die KS-Narbe schnell, wenn sie lange im Manduca ist sowie meinen Rücken. Wir sind bald bei 5 kg :umfall:

Bin da halt echt gehandicappt, das soll jetzt nicht so rabenmutterig rüberkommen :( :(

Laufweite ist hier nicht, ich müsste also eh erst mit dem Auto los und Manduca dann unterwegs anziehen.

ach sorrx süße, das sollte auch gar nicht so rüberkommen. :oops: ich bin ein idiot...
hab das mit deinen problemen vergessen... *schäm*

du bist ne weltklasse mama :herz:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Hallo Jona,

sowas hab ich für uns auch gesucht gehabt, zum kurz in der Stadt was zu haben ohne immer den großen Kinderwagen und vorallem das große Auto nehmen zu müssen.
Aber dieses Maxi-Cosi Quinny Ding war mir einfach zu teuer für maximal einmal in der Woche brauchen (und ich find die hässlich sorry).

Ich hab nen Buggy von ABC-Design mit so Adaptern wo man den MC einfach oben rauf klickt.
Der Dinger ist klein, leicht und immer im Auto, passt perfekt in den Kofferraum und ich hab nur nen Seicento.

LG Tanja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Hallo Jona,

sowas hab ich für uns auch gesucht gehabt, zum kurz in der Stadt was zu haben ohne immer den großen Kinderwagen und vorallem das große Auto nehmen zu müssen.
Aber dieses Maxi-Cosi Quinny Ding war mir einfach zu teuer für maximal einmal in der Woche brauchen (und ich find die hässlich sorry).

Ich hab nen Buggy von ABC-Design mit so Adaptern wo man den MC einfach oben rauf klickt.
Der Dinger ist klein, leicht und immer im Auto, passt perfekt in den Kofferraum und ich hab nur nen Seicento.

LG Tanja

Aber der Quinny und der Moon sind doch auch Buggys wo die Babyschale drauf kann:jaja:

Öhm, kann man da bei Liegeposition schon Babies reinlegen? Adapter muss man da extra kaufen?
Die Adapter brauchst du wenn du die Babyschale drauf machen willst. Da kommt dafür dann vorn der Bügel vom Buggy ab :jaja:
Ein richtig kleines Baby würde ich nicht rein setzen. Elaine hab ich lange mit Babyschale rumher gefahren.Aber als sie dann aufmerksamer war und schon sitzen konnte hab ich sie in den Buggy getan. Das hat ihr einfach besser gefallen und wenn sie müde war konnte ich ihn halt in Liegeposition bringen und sie hat geschlafen.
 
B

Bambi

AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Wir haben uns den Moon Kiss geholt mit Adapter für den MC. Nur ein klein wenig größer als der Quinny Zapp aber man kann den Buggyeinhang im Gegensatz zum Quinny auch in Liegeposition bringen. Würde ihn wieder kaufen...
Vielleicht wäre das ja was für Euch?
 
Oben