Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Ja, geht mir echt nur ums MC draufmachen, wenn ich schnell wohin will- alleine. Also wie geschríeben keine 3 Std. oder so, aber damit ich mich mal wieder mobil fühl :umfall: Als Buggy haben wir später eh den Mistral S, aber dann den Quinny noch zu haben, schadet ja nicht, da das Autoproblem ja bleibt. Wobei ich sagen muss, dass ich den Quinny einfach tierisch hässlich find :sagnix:

Aber super praktisch ist ;-)

Sonst frag doch einfach mal hier im Forum an, ich hab meinen auch von einer ganz Lieben hier bekommen!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Ich hab den Moon Kiss :jaja:
hab mich für den entschieden weil man den als Buggy ganz in Liegepostion bringen kann.
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Öhm, kann man da bei Liegeposition schon Babies reinlegen? Adapter muss man da extra kaufen?
 

Eve

's Heidi
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

soory offtopic :oops:

Mittlerweile fühl ich mich total ans Haus gefesselt, da ich auch nicht überall mit Manduca hinkann.

Darf ich fragen wieso? :bussi:

Unser Kinderwagen staubt gerade total ein. :umfall: Ich geh jeden Tag mit Tragetuch raus und erledige alles. :jaja:
Gut, wir haben auch alles was man braucht in Laufweite, aber selbst wenn wir mal mit dem Auto irgendwohin fahren hab ich nur das Tuch dabei.

Nur gestern haben wir den Kinderwagen zum großen Parkspaziergang mitgenommen, weil ich nach 1-2 Stunden schlapp mache. Über 7 Kilo gehen mit der Zeit echt auf die Schultern :umfall:

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Weil ich doch mit meinen Knien (siehe KS-Fred) eh nicht lange laufen kann und beim Tragen noch schneller Probleme hab :( Und ich merke die KS-Narbe schnell, wenn sie lange im Manduca ist sowie meinen Rücken. Wir sind bald bei 5 kg :umfall:

Bin da halt echt gehandicappt, das soll jetzt nicht so rabenmutterig rüberkommen :( :(
 
Oben