dieses Kind...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nic, 26. November 2010.

  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    ...schafft mich echt!

    Man glaubt es kaum, aber der Stöpsel ist tatsächlich anstrengender als die Zwillinge es zusammen jemals waren. Ein elender Fetz!

    Vor einiger Zeit hat er mir die Buntwäsche auf 90°C hoch gedreht. Natürlich waren meine neu gekaufte Bluse drin (damit es sich auch lohnt):roll:

    Dann hat er mir ein paar Tage später die Waschmaschine mitten im Programm abgeschalten. Ich hab das Ding aufgemacht, weil ja das ON-Licht nicht mehr geleuchtet hat - schwerer Ausnahmefehler! Die halbe Waschküche war unter Wasser :umfall:
    (Nein, die Waschküche lässt sich nicht abschließen - nur falls mir jetzt jemand den Ratschlag geben wollte...)

    Gestern scheint er den Tesa-Abroller gefunden zu haben. Wo ich heute schon Tesa abgefriemelt habe :bruddel: und dann geht das ja oft nicht richtig weg, d.h. der Kleber ist runter, aber sieht noch, dass da mal ein Klebestreifen dran war *grmpf*


    Vielleicht sollte ich ihm ein Glöckchen umhängen, damit ich immer weiß wo er sich rumtreibt :???:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: dieses Kind...

    Ich weiß in vielen Situationen ist das alles andere als witzig aber ich musste gerade beim lesen so herzhaft lachen.:hahaha:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dieses Kind...

    :hahaha: mußte auch schmunzeln über das Glöckchen am Hals. Am besten nimmst Du eine Kuhglocke- und immer wenn die nicht bimmelt, weißt Du, jetzt mußt Du nachschauen.... :rolleyes:

    Wünsche Dir starke Nerven- bei mir sinds die Zwillinge, die jetzt im Alter von 9 Jahren noch so verrückte Sachen ausprobieren müssen... :ochne: aber egal, in 20 Jahren lachen wir alle dann herzlich über die Sachen, die sie so angestellt haben!

    Liebe Grüße
     
  4. dolbi

    dolbi Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    do hanna
    AW: dieses Kind...

    :hahaha: sorry, lesen tut es echt lustig...dass das aber nicht so ist kann ich mir gut vorstellen


    .....

    schonmal an eine Leine gedacht?...da könntest dann den Chaosradius eingrenzen
    :cool:
     
  5. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: dieses Kind...

    Sprichst Du von Max?

    Ich kann das 1 zu 1 unterschreiben... und... Max ist auch 1/07 geboren....

    Ich sag immer nur: DIeses Kind.... wir wissen nicht, wo wir es herhaben.

    LG
    Andrea


    PS: Du bist nicht allein... Geduld und gute Nerven und eine große Portion Humor!
     
  6. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: dieses Kind...

    das wird alles aufgeschrieben und archiviert! Irgendwann schlägt das Mutterimperium zurück - Hochzeitszeitungen z.B. sind ja immer dankbar für solche Geschichten :mrgreen:

    das müsste aber ne ganz kurze Leine sein :hahaha: und selbst dann fällt dem bestimmt noch was ein :umfall:

    ich hab auch schon überlegt ob`s am Sternzeichen Steinbock liegt :???:


    :winke:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: dieses Kind...

    ..Können auch 10/2005 geborene :nix:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.484
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: dieses Kind...

    04/09 geborene auch :rolleyes:

    womit mir wieder die hoffnung genommen wurde, dass das besser wird :umfall:

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...