Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

S

Stefan70

AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

Köstlich!!!

Schlaues Kerlchen, wovon hat er das nur, hm, Katja?
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

:bravo:
Abendbrot hat er dann wohl net mehr gegessen :crazy:

Na Gott sei Dank haben wir uns fuer saemtliche Kuechenschraenke und Faecher so Riegel angeschafft :p
Mein Soehnchen ist naemlich auch ein ganz cleverer und findet Mittel und Wege ueberall heran zu kommen

Ich find's auch echt lustig, dass er nur eine Tuete aufgemacht hat :mrgreen:

:winke:

Nessie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

Oh ja, das kenne ich :nix: Bei uns ist im Moment "kochen und backen" ganz groß, und in unbeobachteten Momenten bedient Madame sich gern am Vorratsschrank, um Mehl, Salz, Zucker, Öl, Reis, Nudeln.................. überall zu verteilen :umfall:

Das Nutellaglas ist auch ganz groß, wenn das mal nicht hochgestellt wurde, finde ich mein Kind auch irgendwann von oben bis unten beschmiert wieder (man kann das ja sooo schön mit den Fingern naschen :bruddel: )

Und wenn's dann ganz dicke kommt, finde ich ein mehlbestäubtes Kind samt mehlbestäubter Katze, die pure Milch aus der Tüte schlabbert, weil sie die ja laut Kind sooo gerne mag, anschließend natürlich Durchfall hat, woraufhin Johanna bemüht ist, das Katzenklo ständig sauberzumachen :umfall:

Was lernen wir daraus? Kinder bis zum Alter von - naja, sagen wir - 25 nicht unbeaufsichtigt lassen :-D

Liebe Grüße

Alex
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

:hahaha: Ich finds niedlich, auch wenn Dir sicher nicht gleich zum Lachen war, besonders weil er ja das Süßigkeitenversteck gefunden hat...
Aber: woher hat er das nur, dass ihm immer irgendwelche kuriosen Dinge einfallen????? :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

Na hört mal VON MIR hat der das nicht :nein: :nix: :-D

@ Alex Puuh da bin ich ja gerad raus aus dem Alter das meine Mama mich ständig im Auge behalten muß :nix:
Und nächstesmal hast du bitte ne Kamera parat wenn Johanna und Mieze Puderweiß sind :zwinker: Das hätt ich zuuu gern gesehen...


Überigens wollt er sich heute wieder am Vorat zu schaffen machen :bruddel: ich glaub ich muß mal umräumen ...




LG Katja
 
Oben