Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 11. Januar 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    ... der Fummelt ÜBERALL rum, man darf ihn manchmal nichtmal 2 min. aus den Augen lassen :umfall:
    Gerad geh ich Duschen und seh durch die Milchige Scheibe, wie er irgenwas ins Bad schleppt, immer wieder geht er raus, kommt wieder, legt was auf den Badvorleger und geht wieder raus...
    Naja denk ich, Bausteine, oder Stofftiere oder so, freu mich das mein Kind sich beschäftigt und Dusche fröhlich.
    Irgendwann legt er sich auf den anderen Badvorleger und is gaaanz stille :???:
    Hmm was macht der da ?? Naja wird nix schlimmes sein...


    Als ich fertig Geduscht hab und raus komm, seh ich was er gemacht hat....
    Er hat sich den Weingummi vorrat ins Bad geholt, der eigendlich für´s Treffen gekauft war... Ich weiß nicht woher er immer weiß wo das Zeuchs is und was ihn da geritten hat so viel anzuschleppen und dann noch genau DA hin wo Mama is, anstat das er´s ins Kizi oder so schleppt...
    Eine Packung hat er natürlich auf gemacht und sich Schmecken lassen, Na Malzeit....

    Ich hab noch mit dem Handy n Foto gemacht befor er alles wieder wegbringen mußte...

    LG Katja
     
    #1 Glace, 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

    Hallo Katja,

    ich glaube er hatte ein bisschen Appetit und wollte teilen:heilisch: immerhin hat er nur eine (!) Tüte aufgemacht.
    Ich finde das recht lustig...ärgere dich nicht.

    LG
    Eva
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

    Naja Ärgern tu ich mich nicht wirklich, ich mußt mir das Gackern verkneifen, aber es ist Wahnsinn WAS dieses Kind sich immer wieder einfallen läßt :umfall:



    LG Katja
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

    Hallo Katja,

    das glaube ich das man da nur staunen kann.
    Hat er denn gesagt was er sich dabei gedacht hat?

    LG
    Eva
     
  5. AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

    Na da haben unsere beiden heute was gemeinsam. Sie können sich zwar beschäftigen aber nicht unbedingt sinnvoll :) Anna hat heute morgen (ich muß gestehen ich bin sehr schwer aus dem Bett gekommen. Es war immerhin erst 7 Uhr) unser Bad mit Nutella vollgeschmiert, das Waschbecken war braun. Sie wollte sich die Hände waschen aber das ging nich so wie sie es wollte. Also versuchte sie es im Gästeklo und schmierte das auch noch voll. Auf dem Weg zu mir ins Schlafzimmer hat sie sich dann auf die Nase gelegt und auch noch den Fußboden mit ihren Nutellafingern vollgeschmiert tja und als ich das ganze Dilemma sah bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Als ich fertig war mit schimpfen hat sie angefangen die Blumenerde in die Waschmaschine (ihre Kleine gott sei Dank bei der Große hätte ich mich wohl nicht mehr zügeln können) geschmissen und zugeguckt wie diese sich gedreht hat. Eigentlich war ich heute nur damit beschäftigt ihr hinterherzuputzen und zu schimpfen.

    Naja aber nach dem Mittagsschläfchen hatte ich mich wieder beruhigt und alles fertig sodass wir noch einen wunderschönen Nachmittag hatten.

    Du siehst also du bist nicht alleine :winke:

    LG Silvana
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

    woher kenne ich nur das :???: :mrgreen:
     
  7. AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

    :nix:

    Ja, meine Minis können sich auch gut mit Dingen beschäftigen, die ich für sie (und mich) nicht so gut finde!

    LG
    Maren
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Dieses Kind macht mich wahnsinnig....

    @ Silvana :weglach: Sorry, du fands es sicher nich so Lustich, da war ich ja noch richtig Glücklich gesegnet mit den paar Packungen ...

    @Eva, ich weiß auch nicht so genau, was er sich gedacht hat :???:
    Naja ich hab gesagt wenn Mama fertig is mit Duschen gehen wir hoch und dort gibt es ein Bonbon, da er danch Fragte. Da hat er sie sich wohl einfach selbst geholt... Wofür soo viele, Hmm er dachte wohl Mama könnte auch welche gebrauchen und hat wohl auch schon den SS Hunger entdeckt und weiß das Mama gern n bissi mehr ißt :nix:




    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...