Dieses Kind ist immun gegen Erziehung

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dieses Kind ist immun gegen Erziehung

Tröstet Dich es, wenn ich Dir sage, dass ich auch so ein erziehungsresistentes Kind habe?
Vermutlich nicht, gell?

Aber mich tröstet es ungemein, dass mein Kleiner nicht der einzige ist *kicher*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Kind ist immun gegen Erziehung

jaja, Rene würde auch am liebsten gaaaanz lange in der Badewanne bleiben, bis er Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommt :hahaha:

und das auch am besten jeden Tag :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dieses Kind ist immun gegen Erziehung

Wir machen das immer ganz einfach: Stöpsel raus und plötzlich sitzt er aufm Trocknen. :nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dieses Kind ist immun gegen Erziehung

Sonja eine Bekannte nennt es "Erziehungsresistent" und ich hab auch ein Exemplar zu Hause. Ich glaube wir buchen mal sie Supernanny.

Aber für die Wanne kenne ich einen guten Trick, Kaltwasserhahn an oder wenn ich noch Schnee haben solltet....... :-D
 
Oben