Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

eske

Familienmitglied
AW: Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

Ne oder? Eske ist ein Mädchen??? Würde da jetzt nicht noch Luise stehen, würde ich immer noch denken, das Du einen Jungen hättest.:verdutz:
Ich dachte immer, ihr hättet halt einen sehr nordischen Namen gewählt....
Jetzt war ich doch sehr verwirrt.

Eske ist im Friesischenraum ein Mädchenname und im Skandinavischen ein Jungenname.
Sieht sie auf dem Foto wie ein Junge aus???

lg Marina
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dieses Kind. Aua muss halt gepustet werden...

Eske ist im Friesischenraum ein Mädchenname und im Skandinavischen ein Jungenname.
Sieht sie auf dem Foto wie ein Junge aus???

lg Marina

Das Foto habe ich mir nie so genau angesehen.
Somit ist mir der Zopf hinten nie aufgefallen. Könnte ohne auch ein blonder Junge mit Löckchen sein:cool:
 
Oben