Bastelecke Dieses Jahr war weniger mehr

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

ich fass es nicht. Die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!

und ich darf da jetzt aussuchen?

wieviel darf ich denn nehmen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

So viele du willst. Ich habe extra Beschriftungskartons gemacht in dem dunklen Rot und dem Türkis, das harmoniert mit allen Karten, die keine Beschriftungskartons haben, und klar sind die auf der Rückseite klebend (Schutzfolie abziehen).
Alle Karten sind mehr oder minder in A6 (nicht größer). Es sind jetzt alles einfache Karten; bei manchen ist auf der Rückseite Faden vom angenähten Knopf oder die Beutelklammer zu sehen. Wenn dich das stört, klebe ich gerne noch weißes Papier auf.

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Salat, wenn du mir zwei Monate zeit gibst würde ich einfach alle ausser den Weihnachtsmotiven nehmen :herzchen: .. diesen Monat die eine Hälfte und nächsten Monat den Rest :) ...

ich finde die so wunderschön und würde die auch weiterverschenken... also mach irgendwo dein Logo und Copyright drauf

:bussi:
 
Oben