Bastelecke Dieses Jahr war weniger mehr

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Ernsthaft, Lucie? Klar, gerne. Wobei meine Erfahrung war, dass ich besser den gesamten Text erst aufgedruckt hätte und DANACH dann das Papier zerschnitten. Ich hab mich sehr geärgert, dass ich so viel schönes Dekor mit dem nichtssagenden weißen Papier überklebt habe.
(Hat eigentlich schon jemand goldfarbenen Lasertoner für s/w-Laserdrucker erfunden? Mir scheint da ne Marktlücke zu sein...)

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Salat, ich würde mir tatsächlich solche wunderschönen individualisierten Karten bei Dir kaufen :bussi:

und wenn ich so talentiert wäre wie Du würd ich da auch versuchen ein Geschäft draus zu machen.

eine liebe Freundin von mir hat früher in der Modebranche gearbeitet aber ihr Herz hing immer an den kreativen Techniken. Dann hat sie das anfangs nebenberuflich auf hobbybasis angeboten, inzwischen bestreitet sie ihren Lebenserwerb damit. Und das nicht schlecht und sie steht auch ab und an in der Zeitung und ist auch über Österreiches Grenzen hinaus bekannt.
http://www.tortenfiguren.at/cms/index.php

das war alles mal einfach Hobby und Liebe zum Basteln und zum Kochen ;) ... :heilisch:

so ganz schlichte schöne Sachen die individuell sind und nicht von der Stange, die sind heutzutage so wertvoll wo alles aus China kommt und nix mehr ne Seele hat :herz:


überleg Dir dochmal wieviel du für so eine Karte berechnen würdest :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Wirklich klasse, Frau Salat. Eine gute Idee, wahrhaft zum Klauen :->
...aber bestellen könnte ich natürlich auch... :???:

;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Tjaaaa... Material kann man ja gut ausrechnen. Was mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: ich hab ja das "Textpapier" mit Musterscheren ausgeschnitten und aufgeklebt. Das trägt ja auch zum Erscheinungsbild bei. Aber bei Blanko-Karten, würdet ihr da lieber weisses geschnittenes Papier zum Selbstbeschriften haben wollen oder keinen weissen "Aufkleber"?

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

ich hätte gerne ein Textfeld in dem ich dann ggf. selber was reinschreiben würde. Falls ich den Anlass nicht schon vorher definieren würde..

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

:herz: Und wenn man seiner Tochter von dieser schönen Idee vorschwärmt, dann kann es passieren, das man vom Einkaufen nach Hause kommt und einen Brief mit gemischter Tüte vom Kiosk und 4-5 Gutscheinen ("Einen Tag liebe Kinder", "Eine Massage", "Frühstück ans Bett", etc.) vorfindet.

Danke, Salat :)
 
Oben