Bastelecke Dieses Jahr war weniger mehr

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Man kennt das ja: es werden Unmengen Weihnachtsgeschenke gekauft, und schon am 25. kommt der Moment, da die Kinder sagen: mir ist langweilig.
Deshalb wollte ich dieses Jahr mal was ganz anderes machen - also nicht SO radikal, es gab schon was "Faßbares" für jedes Kind. Aber das Hauptgeschenk, und ja, es wurde auch als solches gesehen und mit Begeisterung begrüßt, war dieses hier:

IMAG0960_1.jpgIMAG0964_1.jpg
IMAG0951_1.jpgIMAG0952_1.jpg
IMAG0953_1.jpgIMAG0954_1.jpg
Mit Schikane! Den Minecraft-Hügel kann man zusammenfalten!!
IMAG0955_1.jpgIMAG0956_1.jpg
IMAG0958_1.jpgIMAG0959_1.jpg
IMAG0963_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flottemotte

Die Dezente
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Hey, das ist eine ganz tolle Idee! Das merk ich mir, in ein paar Jahren ist das bestimmt was ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Was für eine wunderschöne Idee! :herz:
Und vor allem alles so liebevoll gestaltet!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Aber hallo! Das Frühstück im Bett (nicht ganz geplanter Weise dann sogar noch für einen Übernachtungsgast) war ja mit Wunschessen. Und gipfelte dann in: Bratkartoffeln, Würstchen, Pizza und Apfelmus. Für JEDE. Aber es war ja versprochen.
Das mit dem Keinen-Hund-mitnehmen haben wir ja durchgehalten... an dem Tag, jedenfalls. :D

Salat
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

Eine tolle Idee:bravo:Werde ich mir merken für das nächste Weihnachtsfest!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dieses Jahr war weniger mehr

super schön gestaltet :herzchen:

ich hab auch schon Gutscheinhefte verschenkt aber so schön waren die nie... darf ich jetzt schon mal 10 blankogutscheine für Weihnachten dieses Jahr bei Dir bestellen?

ich bewundere immer wieviel Liebe und Detail in Deinen kunstwerken - egal welche auch immer - stecken. Von Dir würde ich auch gerne beschenkt werden wenn ich Kind wäre :bussi:
 
Oben