Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 24. Dezember 2011.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hirte eins bekam gestern mittag kolikartige Bauchschmerzen, hielt aber irgendwie den Tag durch. Gestern nacht wurde es dann schlimmer, das bisschen was sie im Magen hatte spuckte sie im hohen Bogen wieder aus, aber danach konnte sie wenigstens schlafen.

    Ich hatte gehofft, dass sie heute wenigstens so fit ist, dass sie (nach Warnung der anderen Eltern) vielleicht doch ihre Rolle im Krippenspiel wahrnehmen kann. Sie hat sich so arg darauf gefreut in diesem Jahr mitmachen zu können, hat Text gelernt und sich um Kostüm gekümmert usw... aber sie hängt wie ein schlappes Säckchen auf der Couch, sieht und fühlt sich fiebrig - ist sie aber gar nicht :???: Sehr misteriös das Ganze..
    Gestern Nacht fragte sie mich dann, ob Gott nicht will, dass sie am Krippenspiel teilnimmt *seufz*

    Wir verbringen also den heiligen Abend diesmal ganz anders als sonst und vor allem komplett anders als geplant. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Viren bei sich behält und nicht an alle anderen verteilt :-?


    Trotz allem versuchen wir es uns schön zu machen und wir wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Den Anhang 153488 betrachten

    Liebe Grüsse,

    Stephanie, mit dem Herzensguten, Mausi und Rübchen



     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

    Gute Besserung wünsche ich Euch und trotzallem schöne Weihnachtsfeiertage

    LG Sandra
     
  3. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

    Gute Besserung auch von mir :)

    Hier hat es leider alle erwischt - jetzt müssten wir allerdings durch sein damit.

    Euch trotzdem schöne Feiertage :winke:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

    Oh wie fies. Ich wünsche der Rübe schnell gute Besserung und ds Weihnachten noch etwas genießen kann.
    Nachdem hier die Kids 3 und 2 die Woche über schlapp machten, Mama es ihnen nachtat, hat es nun seit 2 Tagen Kind groß erwischt. Wie bei Euch, Übelkeit, fiebrig ohne Fieber, dafür aber Kopfweh ohne Ende und Schwindelanfälle.
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

    Na da sind wir ja in guter Gesellschaft :umfall:

    Momentan geht's ihr relativ gut, sie liegt halt auf der Couch und ist müde, aber die Bauchschmerzen sind weg und sie hat auch nicht mehr gespuckt *toitoitoi*

    Gute Besserung an alle kranken Hühner!

    Stephanie
     
  6. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

    Hier hat es jeden nur gut einen Tag erwischt - was bei fünf Familienmitgliedern allerdings trotzdem lang genug ist (alle schön nacheinander...)
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

    Oh je, das gehört nun auch in die Kategorie Sachen die die Welt nicht braucht. :(

    Ich wünsch der Rübe gute Besserung und Euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest :bussi:
     
  8. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Dieses Jahr sind wir wohl dran *hmpf*

    Huhu, ich hoffe Deiner Rübe geht es wieder besser. Ganz lg Tina und noch ein besinnliches Weihnachtsfest
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...