Dieses Jahr noch die Steuerklassen wechseln?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dieses Jahr noch die Steuerklassen wechseln?

Also im Moment fällt es uns sehr schwer, immer was für die Vorauszahlung wegzulegen, die alle 3 Monate kommt.
 

Su

Das Luder
AW: Dieses Jahr noch die Steuerklassen wechseln?

Das ihr Vorauszahlungen zahlt, hast Du uns unterschlagen....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dieses Jahr noch die Steuerklassen wechseln?

Oh, ich dachte, ich hätte schon drüber gejammert... Wir haben doch 3/5, ich dachte das wäre normal, dass man da vorauszahlt...
 

Su

Das Luder
AW: Dieses Jahr noch die Steuerklassen wechseln?

Susa,

ich würde an Deiner Stelle einfach auf die 4 gehen und bei der auch bleiben, dann zahlst Du für Deinen Anteil genau die richtige Steuer und alles was in Zukunft an vorauszahlungen und Nachzahlungen verlangt wird ist dann der Anteil von der Selbständigkeit Deines Mannes, dann könnt ihr auch gut kalkulieren wieviel das einbringt :)

:bussi:

Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dieses Jahr noch die Steuerklassen wechseln?

So, Su hat ein MAchtwort gesprochen, ich höre jetzt auf zu überlegen und mache das einfach :jaja: Ich danke dir/euch :bussi:
 
Oben