Dieses Jahr an meinem Geburtstag

Reni

die heisse Ohren macht
...........hatte ich Frühdienst. Auf dem Weg nach Hause überlegte ich, was ich wohl geschenkt bekomme. Auf einmal....durchschoss mich so eine Ahnung und sofort bekam ich einen diiicken Kloss im Magen.

Zuhause angekommen, kommt mir grinsend Schwiema entgegen mit Mäuschen auf dem Arm. Auf dem schon gedeckten Kaffeetisch steht ein wunderschöner Strauss roter Rosen und ein echt schick angezogener Enrico kommt ein wenig unsicher auf mich zu und begrüßt mich. Hm, ich entdecke kein Geschenk, nicht mal etwas, was so ähnlich danach aussieht. Ich hab mich erstmal entschuldigt mit dem Grund, duschen zu müssen und mich umzuziehen. Wurde auch alles so abgesegnet. Als ich aus der Dusche komme höre ich wie die Schwiema zu unserer Kleinen sagt "Dein Papa muss sich jetzt aber mal eine ruhige Ecke mit deiner Mama aussuchen:" Oh mein Gott dachte ich nur und flüchte ins Schlafzimmer. Aber mein Rico kommt hinterher, hält mich fest und beginnt zu reden, ungefähr so( sorry der richtige Wortlaut ging in der Aufregung unter)"Wir sind jetzt genau seit 3 Jahren,1Monat und 5 Tagen ein Paar, haben traurige, wütende, schmerzhafte aber vor allem wunderschöne Zeiten gehabt. Ich liebe dich noch mehr als am ersten Tag und möchte dich an keinem mehr missen. Und damit du endlich begreifst und glaubst das du die Einzige für mich in meinem Leben bist frage ich dich,( dabei ging er in die Knie) möchtest du meine Frau werden?" und hält mir dabei einen wunderschönen Ring hin.
Hach wenn ich daran denke bekomme ich jetzt noch Tränen in die Augen und nen dicken Kloß im Hals. Das war das schönste Geburtstagsgeschenk das ich jemals bekommen habe. Ich habe am ganzen Körper zitternd und mit fast wegger Stimme ja gesagt :bravo:

LG Doreen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dieses Jahr an meinem Geburtstag

Das nen ich mal einen richtig tollen Antrag der "alten Schule"!
Klasse :prima: *schmelz*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Jahr an meinem Geburtstag

Oh man, jetzt hab ich auch ne richtig dicke Gänsehaut.
Von sowas konnte ich nur träumen....
 
Oben