dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 13. April 2006.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Klar, den ganzen Winter hab ich gefuttert wie ne irre, weil unterm pulli hat mans ja nicht gesehen :nix:

    Würde es blöd aussehen wenn ich im Sommer nen stricki trag??? Vermutlich ja......

    Also hab ich mich durchgerungen und kämpfe gegen meine Kilos und meinen inneren Schweinehund.......hört ihr ihn rufen??? Ach komm, ein stück schocki tut dir nichts, und ein paar chips auch nicht......also ich höre ihn laut und deutlich.

    Aber ich trotze ihm und hab schon ganze 3 Kilo abgenommen :bravo:

    sinds ja nur noch sieben *heul*
    Jemand nen tipp wies im Schlaf geht??

    LG Jenny die keine Lust hat sich nen größeren Bikini zu kaufen
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

    Glückwunsch zu den drei Kilos.

    Und es geht nicht im Schlaf. Zumindest nicht so ganz.
    Etwas wach musst Du dabei schon sein:D
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

    Wow Glückwunsch :brav0:

    Du schaffst das schon :)
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

    Na Mädsche .......... meld dich doch im Unterforum "Traumfigur" mit an. Wirst sehen, da treffen wir uns auch wieder :). Und dort kriegste zwar keine Tipps, wie du über Nacht abnimmst, aber jede Menge Motivation.

    LG
    Kerstin
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

    motivation, das wärs noch......der anfang ist gemacht und ich hoffe das ich mein ziel erreiche......

    LG Jenny
     
  6. AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

    Das ist ja schon ein super Anfnag und wenn Du Dich dran gewöhnt hast, wird's immer leichter. Viel Erfolg!
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

    Winterschlaf ;)
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

    ui, mischa :bravo: das ist ja die idee schlecht hin.......nur, dafür ein wenig zu spät, aber ich versuchs mit frühjahrsschlaf statt frühjahrsputz :hahaha: vielleicht nutzt das was.

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...