dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

snoopy

Proseccobläschen
Klar, den ganzen Winter hab ich gefuttert wie ne irre, weil unterm pulli hat mans ja nicht gesehen :nix:

Würde es blöd aussehen wenn ich im Sommer nen stricki trag??? Vermutlich ja......

Also hab ich mich durchgerungen und kämpfe gegen meine Kilos und meinen inneren Schweinehund.......hört ihr ihn rufen??? Ach komm, ein stück schocki tut dir nichts, und ein paar chips auch nicht......also ich höre ihn laut und deutlich.

Aber ich trotze ihm und hab schon ganze 3 Kilo abgenommen :bravo:

sinds ja nur noch sieben *heul*
Jemand nen tipp wies im Schlaf geht??

LG Jenny die keine Lust hat sich nen größeren Bikini zu kaufen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

Glückwunsch zu den drei Kilos.

Und es geht nicht im Schlaf. Zumindest nicht so ganz.
Etwas wach musst Du dabei schon sein:D
 

Italia

süße Fee
AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

Wow Glückwunsch :brav0:

Du schaffst das schon :)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

Na Mädsche .......... meld dich doch im Unterforum "Traumfigur" mit an. Wirst sehen, da treffen wir uns auch wieder :). Und dort kriegste zwar keine Tipps, wie du über Nacht abnimmst, aber jede Menge Motivation.

LG
Kerstin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

motivation, das wärs noch......der anfang ist gemacht und ich hoffe das ich mein ziel erreiche......

LG Jenny
 
M

Marion

AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

Das ist ja schon ein super Anfnag und wenn Du Dich dran gewöhnt hast, wird's immer leichter. Viel Erfolg!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: dieser weg ist steinig........aber es lohnt sich

ui, mischa :bravo: das ist ja die idee schlecht hin.......nur, dafür ein wenig zu spät, aber ich versuchs mit frühjahrsschlaf statt frühjahrsputz :hahaha: vielleicht nutzt das was.

LG Jenny
 
Oben