Dieser Virus ist sooo fies

Silvia

Showtalent
Mein armes Töchterlein :(

Seit Samstag hat sie eine ganz fiese Virusinfektion. Fieber geht hoch, Fieber geht runter, dann hustet sie dass sie kaum noch Luft bekommt, irgendwann hört auch das wieder auf, dann kommt das Fieber wieder, dann der Husten. :(

Heute morgen dachte ich jetzt wirds besser und mittlerweile gehts gerade schon wieder von vorne los. Der Kinderarzt am Sonntag meinte es wäre eine Virusinfektion, wir könnten nicht mehr machen als Fieber- und Hustensaft. Ich schau nachher trotzdem mal, dass wir bei unserem Hausarzt mal dazwischenspringen können und sei´s nur zum abhören.

Wer hat denn den Virus schon durch und weiss vielleicht wie lange der Spass im allgemeinen dauert?

@Lucie, falls Du das hier liest. Rate mal, weshalb ich am Sonntag an dich denken mußte ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Ach herrjeh, das klingt übelst! Gute Besserung an deine kranke Maus! :tröst:

Die Grosse hat's auch erwischt, sie ist von jetzt auf gleich völlig verr*tzt, hustet und schnieft.. Irre. Nun muss sie wohl oder übel zuhause bleiben und die Klassenfahrt sausen lassen..

Alles Gute für euch!

Stephanie
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Das hört sich ja schlimm an :ochne:

Gute Besserung für die Maus.
:jaja: ich würde mir auch eine 2. Meinung einholen.
:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Dieser Virus ist sooo fies

und ich habe mich schon gewundert wo du die letzten Tage warst!
Gute Besserung an dein Töchterlein! :bussi:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Ich hab fast 14 Tage gebraucht bis ich wieder Fit war ... nun is die Kleene damit zugange seid 3 Tagen *sfz* ich stell mich darauf ein die kommenden 4 Wochen hier Krankenlager zu haben .. denn ich glaub nicht das der Kelch an der Großen vorrüber zieht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Oje, da sind wir ja nicht alleine auf der Seuchenstation. :(

Gute Besserung an alle kranken Mäuse :bussi:

Eben ging dann das Fieber mal wieder hoch. Wir sitzen hier quasi in den Startlöchern und warten darauf dass unser Hausarzt aufmacht. Drückt uns schon mal die Daumen dass wir nicht, weil wir ohne Termin kommen, stundenlang warten müssen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dieser Virus ist sooo fies

Ich reih mich auch ein mach die 2. Woche damit rum :-( Allen anderen Gute Besserung.

LG Sandra
 
Oben