Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Die beiden Rausflieger haben aber auch wirklich schräg gesungen. Das war sogar für mich als Notenlaie zu hören, dass dat überhaupt nicht passt. Mein Favorit (Roman Lob) war ja leider nicht dabei. Auf den hatte ich mich eigentlich sooo gefreut. Ich hoffe, dass er sich für nächste Woche den passenden Song aussucht und recht weit kommt. Hach ... wenn ich noch einmal Teenager wäre *schmelz*.

Aber sagt mal ..... wenn man euch so zuhört *grins*, am Samstag die Mädelrunde, die guckt ihr nich, nä????
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Ja Helga iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich schon seit dem casting fand ich den Typ :prima: mega klasse süss genial.. *seufz*

grinst

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

:winke:

sympathischer find ich den Kleenen. Aber beide reißen bei mir nix. Obwohl der Thomas ja wirklich sehr schöne Augen hat. Aber nur mit Augen kann man ja schlecht ins Bett gehen. :weglach:

Gesanglich find ich Mark am Besten, vom Typ her: nun ja. :umfall: :-D

Wenn ich von denen jemanden nehmen müsste, würd ich auch das schnuggelische Blondchen ohne Wohnung nehmen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben