Dieser TV-Spot...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Dieser TV-Spot...

Ganz einfach, die beste Werbung ist die nicht die, die schön anzuschauen ist, sondern die über die geredet wird, die polarisiert, dadurch bleibt die Marke im Kopf.

Somit Auftrag erfolgreich ausgeführt, ist doch irre das Du bei den vielen, vielen Werbungen ganau die hier rausgesucht hast, dsa spricht absolut für den Werbespot (also aus Werbetechnischer Sicht).

Und zum Omi Thema: Ich möchte von aussenstehenden weder als fitte Mami noch später als fitte Omi bezeichnet werden.

Das erinnert mich ein bischen an "das Mutti" .

Lg
Su

Finde ich auch und stimme dir in allen Punkten zu :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Dieser TV-Spot...

Ich find die Werbung super! Einfach, weil sie interessant gemacht ist. Und die ältere Dame finde ich durchaus auch schön in ihrer Art, keinesfalls abstoßend. :ochne:
Und wenn alte Menschen halt dünn sind, also keine Pölsterchen haben, dann sehen sie eben schnell so ausgemergelt aus, einfach weil soch das Unterhautfettgewebe schwindet.

Ich finde es eine schöne Idee, so eine freche und laute Mode auch an einer alten Dame zu zeigen. :jaja: Und sie kann sie im Spot genauso gut tragen wie die jüngeren Models.

Ob das Kleid den breiten Massengeschmack trifft, ist ja eine andere Sache... ;-)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Dieser TV-Spot...

...abstoßend finde ich die ältere Dame auch nicht!!!

Meine eigene Großmutter sah nicht viel anders aus , nur ist das ja oft eben unfreiwillig so...

Ich finde es auch toll , dass es Werbung mit Menschen aller Alters-/Gewichts/etc -Klassen gibt - kein Thema.

Es ist einfach die Atmosphäre dieses-wirklich speziel DIESES Spots -die spezielle Stimmung , die Mimik , die Machart - wo ich für mich ein Problem damit hab.Ich für mich persönlich.

Es wirkt auf mich nicht wie Frauen , die sich so wie sie sind (in dem
Kleid usw )schön finden und deshalb ausgelassen feiern , tanzen , trinken oder so.

E wirkt auf mich wie Frauen , die gerade Drogen oä konsumiert haben...so in die Richtung geht mein Empfinden , wenn ich die Bilder sehe.


Der Spot hat natürlich genau das , was einen guten Spot ausmacht:man spricht über ihn.

Aber dennoch gefällt er mir einfach überhaupt nicht .....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben