Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

Su

Das Luder
Hallo,

einige wissen ja wie schlecht unser ehemals heiß geliebter Kindergarten dank Leitungswechsel, die das ganze Personal, dabei Mitarbeiter die seid 10 Jahren im Kiga sind, rausgeekelt hat, somit komplett neues Personal. Nichts gibt es mehr.

Z.B. auch keine Ausflüge mehr, ABER toll das der KiGA nächsten Freitag schließt weil sie ja am Betriebsauflug des AWO Kreisverbandes teilnehmen, geht es etwas ungeschickter, wie soll den da Verständnis für die Streikerei aufkommen. Jetzt war erst die Einrichtung in den Pfingsterien zu. Im August sind auch 3 Wochen geschlossen :ochne:

Ich gönne jedem alles, aber ich will z.B. auch das meine Tochter mal einen Ausflug machen darf, Yannick hatte gerade im letzten Kindergartenjahr unzählig viele schöne Ausflüge.

Es ist so traurig, was aus dem Kindergarten geworden ist, wir zählen schon die Tage bis Larissa da raus ist.

Am Montag war erster Tag und sie hat doch tatsächlich geweint beim abgeben. Jetzt geht es wieder, weil sie wegen ihren Freundinnen gerne geht. Aber sie hat jetzt 3 Wochen, in denen Sie nicht im Kindergarten war, jede Nacht in ihrem Bett geschlafen, seid Montag schläft sie wieder bei uns, ein Zeichen das was nicht stimmt......

:(
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

Oh je, lass Dich mal drücken... Aber Su, es ist wirklich bald vorbei. Das wird die Larissa jetzt vermutlich nicht trösten und die Sache mit den Ausflügen ist saublöd - aber ehrlich: meinst Du, Larissa hätte mit den Erzieherinnen Spaß bei einem Ausflug? Vielleicht würde sie da auch gar nicht mitwollen. Durchhalten, was Anderes bleibt ja eh nicht und Lösungsansätze für die kurze Zeit, die sinnvoll sind, gibt es ja wohl auch nicht :ochne:. Liebe Grüße, Britta
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

Autsch, das ist blöd, Su...

Ich hab die Beiträge nicht verfolgt, aber habt ihr denn mal versucht, als "Elterninitiative" was zu erreichen? Ich meine, wer Beiträge zahlt, kann zumindest konstruktive Kritik einbringen...

Wir hatten ja auch so mordsprobleme im alten KIGA, wenn wir nicht umgezogen wären, hätte ich gewechselt... Unmotivierte Erzieher, die nur "Geld verdienen" wollen und keinen "Draht" zu den Kids haben... Schlimm so was...

Wie lange muss Larissa denn noch? Wenn sie dieses Jahr schon raus kommt... Vielleicht mit "zähne zusammen beissen", wenns erst nächstes Jahr ist... Herr je... vielleicht doch wechseln, wenn die Kleine so arg gestresst wird?!

Guter Rat ist teuer....
 

Su

Das Luder
AW: Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

es sind nur noch 6-8 Wochen, je nachdem ob wir Anfang August noch in Anspruch nehmen, oder nicht.


wir haben schon soviel gemacht, inklusive Sondersitzungen mit so einem AWO-Mittelsmann, mit dem Vorstand der AWO, der alte Elternbeirat, ach ich mag gar nicht alles aufzählen, ich war sogar selbst mal Vorstand des Elternbeirates............soviel wurde schon gemacht.............jetzt bleibt nur zu hoffen, das die AWO irgendwann aufmerkt, wenn der Kindergarten anstatt Wartelisten aufeinmal freie Plätze für September hat:umfall:

LG
Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

Würde es dich denn arg stören, wenn die Kleine im August nimmer gehn würde?

Meine, wenn du Bauchweh hast, lass sie raus, nur wenns geht, klar....

Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!!

LG Ilona
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

Ach, Su, das ist bitter.

Das mit der Schlaferei - ist ja schaurig.


:troest:


Ich schick euch mal ganz liebe mitfühlende Grüße,


Evelyn :herz:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

........habe heute schon an euch denken müssen, als ich im Merkur die Stellenanzeigen gelesen habe: die AWO in Höhenkirchen war auch dick vertreten........
 
S

sonja22

AW: Dieser Kindergarten macht mich noch fertig

also bei uns sind die gerade am streiken so wie ich es mit bekommen habe
 
Oben