Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

.....habe ich jetzt erst entdeckt, nachdem ich dieses Posting gelesen haben. Stört mich (bis jetzt) noch nicht.....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Generell finde ich Fenster, die sich ungefragt öffnen, aber nicht wegklicken lassen, zum KO****. Außerdem verlangsamt es (zumindest bei mir) den Bildaufbau.

Salat,
echt am Überlegen, den Flashplayer runterzuwerfen. Wird eh nur für Werbung genutzt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mich macht das Gewabbel ganz kirre... Und meine Hoffnung, dass sich das verflüchtigt wenn ich draufgeklickt habe, wurde ja leider nicht erfüllt....

:umfall:

Zaza
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Also mich stört sie nicht.

Und richtig öffnen tut sich die Werbung ja nur wenn man hinklickt. Also auch nicht gerade ungefragt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

ja..mich nervt sie auch :(

Und wieso kommt immer diese CDU Gedings Werbung auf diesem schwarzen Hintergrund, wenn ich die Seite neu öffne???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Weil es wichtig ist.
Und talnadjöfull, für Leute wie mich, die in Tabs öffnen und diese in der oberen rechten Ecke auch schließen, ist es schon sehr nervig.

Salat
 
Oben