Diese Telekom ist doch das allerletzte

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Schreib denen nen saftigen Brief und Kopie des neuen Vertrages und dann wirst Du sehen regelt es sich von allein. Telefonieren bringt bei dem Laden nämlich nix.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Schreib dir immer die Namen auf, mit denen du sprichst. So macht das mein Schwiegervater immer und so bisher meist etwas weniger Ärger gehabt.
Das ist bei der Telekom nicht wirklich sinnvoll. Während der Ausbildung hatten wir Berufsschulunterricht mit Auszubildenden der Telekom und ich kann euch sagen, die haben Geschichten erzählt.

Die wurden da einfach in den Service gesetzt, eine Produkttabelle in die Hand gedrückt und dann auf die Kunden los gelassen. Einer sagte mir, dass wenn er nicht genau wüsste was er sagen soll, einfach irgendwas erzählt und bei Frage nach seinem Namen irgendeinen ähnlich klingenden Namen angibt, damit man ihn nicht wegen einer falschen Auskunft belangen kann.

So viel dazu.

Liebe Grüße

Rebecca
 
M

melemi

AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Hab mir immer schon gedacht das die da mit ganzen Schmutzigen Tricks arbeiten. Sauhunde!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

:umfall:

Ich hab da damals, als wir DSL bekamen, drei Mal angerufen und drei völlig unterschiedliche Auskünfte bekommen.

Als ich das dem Mitarbeiter gegenüber erwähnte, meinte der doch rotzfrech:

"Ja, da sind Sie wohl einzig und alleine selber schuld - was müssen Sie auch so oft anrufen" :piebts:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Ohjee .. aber wer kennt das nicht. Mir taten immer die armen Mitarbeiter am Telefon leid die das Unglück hatten mich am an der anderen Seite der Leitung zu haben. Ich kann ein Liedchen davon singen was so alles schief gegangen ist in 5 Jahren eigener Telefonanschluss bei der Telekom *hihi* am Ende war es zu schlimm das die guten Mitarbeiter teilweise direkt auflegten wenn sie nur meinen Namen hörten :->

Jetzt sind wir mittlerweile bei Arcor weil wir mit der Telekom nur noch Probleme hatten und siehe da... Ruhe, Entspanntheit und keine Sorgen mehr :)
 
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Tja wir wollten eigentlich auch zu Arcor aber die ganze Zeit war für hier kein DSL zu kriegen und jetzt guck ich und Arcor hat für hier DSL *schreikrampfkrieg* Dieser Call & Surf läuft für ein Jahr ... das heisst wir können erst zum 6.10.07 kündigen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Diese Telekom ist doch das allerletzte

Wenn du unzufrieden bist könntest du eigentlich bei den Kündigen ohne Kündigungsfrist.
So war das zu mindenstens bei mir.

LG Heike
 
Oben