Diese Stille...

aurea

Goldstück
AW: Diese Stille...

Oh ich wünsche euch alles Gute! :prima:

Auf eine tolle Geburt und schönes Kuscheln nachher!

LG Tina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Diese Stille...

Oh Alex Du liebe ... ich drücke Dir alle alle aaaallleee meine Däumchen .... Du schaffst das ....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Diese Stille...

Ach Alex, das tut mir leid :troest: - ich hoffe dass sich die Fruchtwassermenge wieder etwas reguliert und Du spontan entbinden kannst.

Meine Daumen sind gedrückt, auch dass die Beschwerden mit der Symphyse sich wieder etwas geben. :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Diese Stille...

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für ne spontane Entbindung!!

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Diese Stille...

du Liebe.. ich denke an dich und drücke feste alle Daumen und Frank und Lennart drücken mit! :bussi: ich hoffe, es kommt so, wie du es dir wünschst! :troest:
 

Coro

Space Ranger
AW: Diese Stille...

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es gut wird - so oder so!

Fridolin musste auch wegen zu wenig Fruchtwaser sehr überraschend per Kaiserschnitt geholt werden. Und es war gut so, glaub mir! :bussi:
 
Oben