diese soda-dinger

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: diese soda-dinger

sehr chick Jackie-gefällt mir besser als meiner(und der preis ist echt top)!

ich hab meinen Sprudler heut rausgekramt-auf dem steht aber soda club-weiß jemand ob das der selbe ist wie heute soda stream?ich brauch Flaschen und find unter s.club keine.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: diese soda-dinger

Was Flaschennachkauf betrifft: unsere Flaschen haben ein Haltbarkeitsdatum von 2008/9 ... der Pilot hat das ausrangieren selbiger abgelehnt und die gehen noch.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: diese soda-dinger

Gruß, Janus, ebenfalls für immer Fan der Herd-Espresso-Kannen [es schmeckt ungelogen wirklich am allerbesten!] und den Hype um die ganzen Maschinen nicht verstehend

:-D :jaja: *handreich*

@ sonnenblume: ja, das kann stimmen (mit der insolvenz) daher die geräte so günstig. meine info im haushaltswarenmarkt war ja überhaupt, dass sodastream derzeit die ganze konkurrenz aufgkauft.

passen sollten flaschen mit bajonettverschluss.

wobe ich auch glaube ( :winke: an andrea und pilot) dass die länger halten, womit sich die investition jedenfalls ausgezahlt hat

was m.e. ein echter grund dagegen ist, ist, dass euer wasser nicht so lecker ist!

@ gummibär - danke :) ob soda club auf soda stream passt, weiß ich leider nicht. aber man kanns ja mal bestellen udn wenns nicht passt, wieder retourschicken!


:herz: ligrü
eure jackie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: diese soda-dinger

Ich müsste den Piloten fragen, der hat sowas oftmals noch im Kopf ... wir haben zweimal Soda irgendwas und die Flaschen sind nicht kompatibel. Musste für den neuen also neue Flaschen holen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: diese soda-dinger

Danke Jackie.

Ja, der Chlorgeruch und -geschmack ist gräuslich.
Es gibt Tage, an denen mache ich den Wasserhahn auf und denke, ich bin im Schwimmbad! :(
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: diese soda-dinger

also,soda stream und club passt zusammen(hab gestern flaschen gekauft und es funktioniert)ich wollt nur eben eig Glas,wegen Weichmachern.es steht zwar BPA frei drauf aber ich blick nicht recht warum da welche nicht spülmaschgeeignet sind?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: diese soda-dinger

Die vertragen die Wärme im GS nicht. Ich habs mal aus Versehen probiert (keine Ahnung wer die Flasche reingestellt hat ...)
 
Oben