Diese Post...

Smile76

Dauerschnullerer
..... ich bin gespannt wie es ausgeht.

Ich bin grad ziemlich sauer.

Ulrike hat mir ne ganze Menge WWF-Sticker geschickt. Tja, heute kam der Umschlag hier an. Der Postbote hat ihn mir übergeben, gleich mit dem Hinweis darauf, dass er aufgeschlitzt wurde. Und die Bilder sind natürlich weg. Ganz toll!

Naja und dann warte ich seit einiger Zeit auf einen großen Umschlag mit Kinderkleidern, den Petra lostgeschickt hat. Der ist auch verschwunden.

Ich habe heute gleich bei der Hotline angerufen, die werden jetzt einen Nachforschungsauftrag starten. Rauskommen tut da wahrscheinlich eh nix, aber die müssen das schon wissen, was los ist.

Ich bin echt gespannt.:zeitung:

LG
Andrea
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Diese Post...

Oh, das ist ärgerlich!!!
Solche Sachen würde ich sowieso der Post melden, damit die eventuell doch
was rausfinden.
Vor Jahren ist bei uns in der Gegend sehr oft Geld aus Briefumschlägen
verschwunden. Die Post hat darauf reagiert und den Schuldigen mit selbst
in Umlauf gebrachten fingierten "Geldbriefen" ertappt.
Also bitte immer verschwundenes melden, würde ich auf jeden Fall tun,
auch wenn in meinem konkreten Fall kein positives Ergebnis dabei rauskommt.

Dir wünsche ich natürlich, dass alles ein gutes Ende nimmt.

Liebe Grüße
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Diese Post...

Das ist ja ärgerlich. Gut dass Du es meldest - wenn es Dich schon zum 2. Mal betrifft "riecht" das ja schon ein wenig - so ne fingierte Sendung ist ne gute Idee!

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Diese Post...

Das ist sooo eine Frechheit :achtung:

Ich hatte das mit den WM-Stickern letztes Jahr auch. Die sind nie bei den Schnullies angekommen und die Post hat nix herausgefunden :(

Von Claudia hatte ich welche bekommen, die hatte sie fein säuberlich einzeln vorsichtig auf Papier geklebt. Das hatte gut funktioniert :jaja:

Dreist sowas :(
 

Frau Mami

Siedler
AW: Diese Post...

Ich find das einfach nur :ochne: Und dann wundern sie sich, warum der Ruf der Post immer schlechter wird...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Diese Post...

Das ging mir mal mit den Fruchtzwergemagneten so. Die bei der Post erklärte mir, dass die Briefe alle durch eine Maschien laufen und dabei auch ab und an ein Umschlag angeritzt wird. Liegen also kleine Sachen lose drin, fallen die raus. Ein ganzer Brief passt aber nicht durch, der Schlitz bei mir war etwa 1/2 des Umschlages.

Das Mitmachbuchprojekt von mir ist auch bei der Post verschollen, nachdem ich wochenlang den letzten Mitmacher bettelte, es weiterzuschicken :heul:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Diese Post...

Bei uns sind Hochzeit-Einladungen verschwunden.. das war auch eine ganz tolle Sache!

..man muss ja erst mal herausfinden, dass die nicht angekommen sind.. :umfall:
 
Oben