diese neuen Sauger von NUK

G

giraeve

Die neuen Sauger von Nuk findet meine kleine Maus klasse :prima: :bravo: , damit klappt es beim Trinken viel besser, als bei den ollen dünnen Flaschen. Sie mag aber lieber die Latexsauger als die Silikon (die sind etwas härter, so kommt es mir jedenfalls vor)

Aber probier aus, womit dein Würmchen besser zurecht kommt, denn die kleinen Mäuse sind ja vollkommen unterschiedlich!

Ciao Eve
 

shiela2000

Dauerschnullerer
hm ,ich kann da Bil dgar nicht sehen oder öffnen.....
Kannst du es nochmal schicken, würde es auch gerne mal sehen

Gruss Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
Meine Maus hat die großen Flaschen seit Januar und auch bei ihr klappt die trinkerei seit dem wieder viel viel besser.
Sie bevorzugt auch die Latex-Sauger, bzw. seit sie zähne hat gibts keine anderen mehr.

LG
 
B

Brinchen

Hallo,

das Bild ist leider nicht zu sehen, meinst Du die NUK-First Choice? Wenn ja....dann kann ich sie nur weiterempfehlen. Bei unserem Sohn hat es super geklappt und klappt immer noch super. Die gibt es in Latex und Silikon, wobei ich sagen muss das ich Silikon besser finde. NUK hatte mir mal die Sauger aus Latex zum testen geschickt. Wie gesagt, Silikon hat besser geklappt.

Lieben Gruß
Brinchen
 
Oben